pferdefee
Mitglied
|
Erstellt: 23.08.07, 22:51 Betreff: Re: Arthrose beim jungen Hund |
|
|
Hallo Ela,
du hast ja nun schon genug Tipps bekommen und hiermit will ich weniger mit Tipps daher kommen sondern dir nur noch antworten.
Anhand deiner Beschreibung hört es sich für mich nach einem 4er, 7er, 8er und 11er Hund an.
Aber wenn du Spaß an "Beobachtungsspielchen" hast, schau doch mal DEINE wichtigen Salze für dich an (evtl. auch die Nr. 4?) und überleg, ob die auch typisch für dein Hündchen sein könnten.
Tiere sind Spielgel für uns, weil sie gefühlmässig so viel von uns aufnehmen (wie Kleinkinder).
Ich habe meinem Pferd die Nr. 8 "angehängt"; er kam nach der Trennung von meinem damaligen Freund (vor 10 Jahren) mit meinem (Liebes-)KUMMER durch mein Energiefeld täglich in Kontakt. Tja, und das präsentierte sich irgendwann über Aphatie/Phlegmatie u.v.a. und auch über Durchfall und Kotwasser. Und ich selber habe vor paar Jahren selber monatelang!!! mein Konstitutionsmittel in der Homöophatie Nat.Mur. (=Nat.chlor Nr.8) nehmen müssen.
Einfach mal zum veranschaulichen, wie Mensch und sein geliebtes Tierchen zusammenhängen!
Tschüss Carmen
Wunder können geschehen, wenn man sich darauf einlässt...
|
|