Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verschlimmerungen????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Helfried

Mitglied

New PostErstellt: 05.09.07, 20:48  Betreff: Re: Verschlimmerungen????  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gitte

Hat dein Osteopath auch gesagt welche Beschwerden in Zusammenhang mit dem Darm/Darmbakterien stehen?

liebe Grüße Helfried

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gitte

Mitglied

New PostErstellt: 05.09.07, 21:22  Betreff: Re: Verschlimmerungen????  drucken  weiterempfehlen

Zitat: helfried
    Hallo Gitte

Hat dein Osteopath auch gesagt welche Beschwerden in Zusammenhang mit dem Darm/Darmbakterien stehen?

liebe Grüße Helfried
Hallo zusammen,
hallo Helfried

wenn ich den Osteopathen richt verstanden habe - ALLES!?!?

Akkupunktur ist jetzt erstmal gestoppt bis das Ergebnis dieses Testes da ist?!

Schüßler Salze sind in Ordnung, hab mal gefragt....hat das auch sehr Ernst genommen. Allerdings konnte er keine Auskunft geben was ich nehmen könnte/sollte, das muß ich selber ergründen
Das ich das schon tue hab ich allerdings nicht mehr gesagt.

Heute habe ich wieder meine "emfohlene" Mischung genommen...
bloß ist es immer spätnachmittag bis dieses Spannungsgefühl nachläßt.
Ich hab doch die Hosentasche voller Salze und lutsch und lutsch....
oder kann ich die Mischung noch verbessern, oder soll ich noch mehr nehmen?

Wie immer freue ich mich über Antwort.
liebe Grüße
Gitte

koenigin

Mitglied

New PostErstellt: 05.09.07, 23:11  Betreff: Re: Verschlimmerungen????  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gitte,

gebe zu, weiss jetzt nicht genau welche Salze du nimmst... Lese zwar schon ständig in deinem Beitrag, aber das war mir jetzt zu viel zum Nachschauen :)

Was du versuchen kannst, ist einfach morgens, zum Frühstück so zu sagen, eine heiße 7 + 2 zu löffeln/schlürfen/trinken. Heiß wirkt das ganze meist viel schneller, und das wäre so die Kombi wo am meisten auf die Spannungen geht.
Dann hättest du den erfolg sicherlich schneller :) Ich persönlich mag die heiße 7 nicht so, hatte aber auch bis vor kurzem massive Schulter-Nacken-Verspannungen (habe nun seit 3 Monaten eine Sehnenscheidenentzündung deswegen, mal mehr mal weniger). Meine Ärztin hat mir ein Muskelrelaxians verschrieben, welches ich aber nur sehr beschränkt genommen habe. Mir hat die 19 sehr gut geholfen die Verspannungen zu Mildern (hatte wirklich ziehend brennende schmerzen bis hoch zum Scheitel entlang der Muskeln). Zusätzlich hatte ich Blockaden an Halswirbeln, besonders im bereich 4-6.

Dir alles Liebe und gute Besserung
Koenigin

Helfried

Mitglied

New PostErstellt: 06.09.07, 19:03  Betreff: Re: Verschlimmerungen????  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gitte

Es wäre besser wenn du, bevor die Ergebnisse des Test nicht vorliegen, nicht herumexperimentierst. Da wir dich ja nicht sehen können und nur auf deine Fragen antworten können, wäre das sicher besser so. Dein Osteopathe, weis mit Sicherheit was er macht.

liebe Grüße Helfried

Gitte

Mitglied

New PostErstellt: 06.09.07, 20:14  Betreff: Re: Verschlimmerungen????  drucken  weiterempfehlen

Zitat: koenigin
    Hallo Gitte,

gebe zu, weiss jetzt nicht genau welche Salze du nimmst... Lese zwar schon ständig in deinem Beitrag, aber das war mir jetzt zu viel zum Nachschauen :)

Was du versuchen kannst, ist einfach morgens, zum Frühstück so zu sagen, eine heiße 7 + 2 zu löffeln/schlürfen/trinken. Heiß wirkt das ganze meist viel schneller, und das wäre so die Kombi wo am meisten auf die Spannungen geht.
    Dann hättest du den erfolg sicherlich schneller :) Ich persönlich mag die heiße 7 nicht so, hatte aber auch bis vor kurzem massive Schulter-Nacken-Verspannungen (habe nun seit 3 Monaten eine Sehnenscheidenentzündung deswegen, mal mehr mal weniger). Meine Ärztin hat mir ein Muskelrelaxians verschrieben, welches ich aber nur sehr beschränkt genommen habe. Mir hat die 19 sehr gut geholfen die Verspannungen zu Mildern (hatte wirklich ziehend brennende schmerzen bis hoch zum Scheitel entlang der Muskeln). Zusätzlich hatte ich Blockaden an Halswirbeln, besonders im bereich 4-6.

Dir alles Liebe und gute Besserung
    Koenigin

<hr>
Hallo Koenigin

Schmerzen hab ich außer Kopfschmerzen keine, eher so ein taubes, dumpfes Gefühl als wenn sich alle Muskeln zusammenziehen und überhaupt keine Kraft mehr drin ist....

Liebe Grüße zurück und dank für die guten Wünsche
Gitte

Gitte

Mitglied

New PostErstellt: 06.09.07, 20:20  Betreff: Re: Verschlimmerungen????  drucken  weiterempfehlen

Zitat: helfried
    Hallo Gitte

Es wäre besser wenn du, bevor die Ergebnisse des Test nicht vorliegen, nicht herumexperimentierst. Da wir dich ja nicht sehen können und nur auf deine Fragen antworten können, wäre das sicher besser so. Dein Osteopathe, weis mit Sicherheit was er macht.

liebe Grüße Helfried
hallo Helfried
herumexperimentieren tue ich nicht, aber die vorhandenen Salze nehm ich weiter.

Bei dem letzten Satz bin ich mir nicht so sicher...., warten wir es ab, bis zum Ergebnis dauert es mindestens 10 Tage.....

Liebe Grüße
Gitte

P.S.: das mein Nacken und meine Schultern kribbeln als wenn sie unter Strom stehen, werte ich als Zeichen das was passiert (was positives)
ist das richtig???

Helfried

Mitglied

New PostErstellt: 06.09.07, 20:29  Betreff: Re: Verschlimmerungen????  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gitte

Das kribbeln dürfte eine Reaktion der Nr. 2 sein, würde sie aber trotzdem vorerst nicht erhöhen und abwarten.

Ich wünsche dir alles gute und liebe Grüße Helfried

Gitte

Mitglied

New PostErstellt: 06.09.07, 20:40  Betreff: Re: Verschlimmerungen????  drucken  weiterempfehlen

Hallo Helfried

DANKE

Liebe Grüße zurück
Gitte

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search