Gitte
Mitglied
|
Erstellt: 24.08.07, 23:26 Betreff: Re: Verschlimmerungen???? |
|
|
Zitat: helfried
Hallo Gitte
Die beiden Nr.10/11 sind deshalb nicht dabei, weil sie sich erst jetzt verstärkt gezeigt haben. Du brauchst dir aber deshalb keine Sorgen zu machen.
Deine Angst würde in der Akkusituation jetzt auch viel von der Nr.3 benötigen. Die Nr.3 ist auch das Notfallmittel. Ich weis nicht ob du Rescue Tropfen zu Hause hast, diese würden dir jetzt auch sehr gut tun.
Versuche es einmal nur mit der heißen 7 um dich etwas zur Ruhe zu bringen (Unwillkürlichen Nerven, welche du nicht kontrollieren kannst). Du kannst auch zum schlafengehen ein paar von der Nr.7 in den Mund geben und sie ganz langsam zergehen lassen.
Ich würde auch schauen ob ich genügend und langsam Wasser zu mir nehme. Du könntest in dein Wasser welches zu trinkst immer ein paar Brösel Salz reingeben, dass bewirkt das du das Wasser leichter trinken kannst und auch leichter bei dir behältst. Auch Flüssigkeitmangel kann zu Müdigkeit und Kopfschmerzen führen.
liebe Grüße Helfried |
Hallo Gertraud, hallo Helfried das tut so gut - euer Zuspruch. DANKE
mmmh, das Trinken könnte glaub ich mehr sein Werde jetzt ein paar von der 7 nehmen und ins Bett steigen.
Gute nacht euch allen Gitte
|
|