|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
dragon_fly
Mitglied
|
Erstellt: 22.08.07, 10:01 Betreff: Optimale Mischung?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen,
ich hätte eine Frage da ich mir unsicher bin ob die "Mischung" an Schüßler Salzen die ich grade nehme optimal ist oder ob ich etwas wichtiges vergessen habe (bin mir nicht so ganz im klaren welches Salz dann welches bedingt, obwohl ich mich schon gut eingelesen habe).
Also mir wurden bei einer Anlitzanalyse vor ca. 2 Jahren folgende Salze "verschrieben":
4, 6, 8, 9, 10 und 11 (die zusätzliche Empfehlung war dann noch 1,2,3,5 und 7)
Die "verschriebenen" Salze hab ich lange genommen, dann aufgehört und jetzt wieder angefangen.
Momentan nehme ich:
2,3,4,7,8,9,11 und die 27 (zum abnehmen, bin übrigens begeistert wie es klappt!)
Ich möchte jetzt noch die 6 und 10 dazunehmen. (Die 6 für mein Asthma)
Hab ich dann alles abgedeckt????
Weiters bemerke ich seit der Einnahme leichte Schmerzen oder eher einen Druck in der Kehlkopf/Schildrüsen Gegend. Welches Salz könnte da fehlen?
Sorry für den langen Text, es wär echt lieb von euch wenn sich jemand die Zeit nehmen könnte das durchzuschauen und mir zu antworten.
Danke im Voraus LG Bettina
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 22.08.07, 10:46 Betreff: Re: Optimale Mischung?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo
Willkommen liebe Bettina
Ich würde dir auch noch zur Nr. 5 raten, damit dein Körper auch genügend Energie hat.
Für die Schilddrüse sind die Salze 4, 7 (hast du ja in der Mischung), aber auch Nr. 14 und Nr. 15 gut. Sie werden in der D12 genommen und man nimmt die Ergänzungssalze mit 7 -10 Stk. in die Mischung auf. Manchmal wird die Nr. 15 auch zum Abnehmen verordnet.
Du bekommst sicher noch andere Ratschläge bzw. Meinungen.
|
|
nach oben |
|
|
dragon_fly
Mitglied
|
Erstellt: 22.08.07, 11:38 Betreff: Re: Optimale Mischung?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Vreny,
danke für die Antwort, das mit der 5 ist ein guter Hinweis. Mit meiner Energie sieht es eh nicht so rosig aus (zu viele Energieräuber in meinem Leben). Die 5 wird mir bestimmt gut tun!
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 23.08.07, 13:55 Betreff: Re: Optimale Mischung?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo dragon fly, Vreny hat ja schon super geantwortet und die Nr. 5 wird dir wirklich guttun. Ich würde auf alle Fälle auch die Nr. 15 mit ins Programm nehmen. Vielleicht wäre es auch gut, dich wieder bei deiner Beraterin zu melden.
lg, Gertraud
“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist." (F.M. Alexander)
|
|
nach oben |
|
|
dragon_fly
Mitglied
|
Erstellt: 23.08.07, 14:21 Betreff: Re: Optimale Mischung?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gertraud,
danke für den Tipp, die Salze ab 12 hab ich mir noch gar nicht durchgeschaut (außer die 27 hab ich durchgelesen). Die 15 wird mir sicher auch helfen. Puuh eine ganz schön lange SS-Shopping-List hab ich jetzt schon ;-)
Ich hab mich schon lange nicht mehr so gut gefühlt wie jetzt seit ich wieder die SS nehme. Das mit dem Abnehmen klappt so prächtig, hab 0 Heißhunger auf Süßes, das ist echt klasse! Die Haut sieht momentan schlimm aus aber ich nehms also positives Zeichen das alles rauskommt und alles in Gang kommt.
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 25.08.07, 22:21 Betreff: Re: Optimale Mischung?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: dragon_fly
Ich hab mich schon lange nicht mehr so gut gefühlt wie jetzt seit ich wieder die SS nehme. Das mit dem Abnehmen klappt so prächtig, hab 0 Heißhunger auf Süßes, das ist echt klasse! Die Haut sieht momentan schlimm aus aber ich nehms also positives Zeichen das alles rauskommt und alles in Gang kommt. |
Finde das sehr gut dragon fly, scheinst ja wirklich kraftvoll fliegen zu lernen.
lg, Gertraud
“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist." (F.M. Alexander)
|
|
nach oben |
|
|
|