Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
zur zeit kommt alles zusammen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
zur zeit kommt alles zusammenAnja
Gast
New PostErstellt: 23.08.07, 21:18  Betreff: zur zeit kommt alles zusammen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich hatte bereits vor einiger Zeit hier gepostet:

Mit Absetzen der Pille nach 10 Jahren, da ich "Pillenmüde" war hat mein Zyklus begonnen verrückt zu spielen. Erst seit 3 Monaten habe ich "regelmäßig" um den 35 Zyklustag einen Eisprung, dem entsprechend lang ist mein Zyklus ca. 50 Tage.

Um den Eisprung zeigt sich immer ein milchig dicklicher Ausfluss.

Seit drei Tagen hatte ich ein Ziehen in der Leistengegend ich tippte erst auf Blinddarm, ging aber zum Frauenarzt, welchen ich in dem Jahr seit Pillenabsetzung öfter sehe, da ich in dieser Zeit bereits 3 Blasenentzündungen hatte.

Nun war ich also wieder einmal da.

Diagnose: Clamydien und eine 6cm grosse Zyste am rechten Eierstock.

Es nimmt einfach kein Ende. Heute habe ich mit einen Termin bei einem Homöopathen geben lassen, leider ist der Termin erst am 19. September.

Meine Ärztin möchte die Zyste weiter beobachten und hat mir nun wieder meine alte Pille verschrieben, womit ich denkbar unglücklich bin.

Ich hoffe nun auf den Termin beim Homöopathen.

In der Suche habe ich die Nummern 1, 3, 4, 8 und 10 bei Eierstockzysten gelesen.

Diese werde ich nun einnehmen.

Hätte ein wenig seelischen Zuspruch nötig :-(

Anja
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 24.08.07, 20:12  Betreff: Re: zur zeit kommt alles zusammen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anja,
auch du horchst dich sehr erschöpft an, und ich glaub die Powermischung 3,5,8 solltest du dir unbedingt gleich gönnen.
Auch die genannten Salze kannst du mit je 7 - 10 Stk. beginnen, da kannst du auch noch die Nr. 12 dazunehmen.

Natürlich wär mir am liebsten, wenn du zur Antlitzanalyse gingst.

lg, Gertraud

“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist."
(F.M. Alexander)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.08.07, 18:46  Betreff: Re: zur zeit kommt alles zusammen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anja,

da Du ja schon eine Rat vom " Schüssiprofi" Gertraud bekommen hast :-)

von mir ein bisschen Zuspruch :-)

klingt nicht unheilbar, :-) ist nur im Moment lästig die Wartezeit
und da Du ja am 19. zum Homöopathen gehst möcht ich mich nicht unbedingt einmischen, ich bin mir sicher der bringt Dich wieder auf Vordermann,
Zysten sind kein großes Problem, und Clamydien auch nicht.

lieber ein paar Tage warten und dann wirst Du Dein Leiden schon los.

ich bin auch schon ,Pilz, Zysten, Myome losgeworden, darum bin ich mir sicher eine Behandlung hilft bei Dir auch

Liebe Grüße von Luzi
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search