Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Beate
New PostErstellt: 27.08.07, 12:16     Betreff: Re: @ luzi ... dringend ... geschwollene Augen

Hallo Luzi,

inzwischen hat sich Gertraud netterweise im Beitrag "Gesicht spielt total verrückt" gemeldet und mir empfohlen, die 3,8,10 in Wasser aufzulösen und getränkte Wattepads aufzulegen. Das mache ich jetzt schon seit heute morgen.

Das dumme ist, dass ich gestern noch in der Apotheke war. Die Apothekerin hat mir Eucerin 20% Omega Fettsalbe empfohlen. Diese Salbe wird auch bei Neurodermitis verwendet. Ich habe die Augenlider gestern vor dem Zubettgehen mit der Salbe eingerieben.

Und heute morgen dann das böse Erwachen. Ich denke, dass die Salbe eine große Mitschuld daran trägt, dass die ohnehin durch die rosa Adler-Gesichtscreme gereizten Augenlider nun vollends rebellieren.

Für heute musste ich mir freinehmen, ich arbeite an der Rezeption eines renommierten Hotels und hätte dort so nicht auftauchen können. Es sieht wirklich furchtbar aus. Die Augenlider sind besonders innen total geschwollen und faltig, ich sehe völlig entstellt aus.

Vielleicht hast Du ja noch einen guten Globuli-Tip für mich, ich muss morgen arbeiten und brauche schnelle Linderung.

Vielen Dank für Deine Mühe,
lieben Gruß
Beate
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 17.767 von 52.358
Gehe zu:   
Search