Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
@ luzi ... dringend ... geschwollene Augen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Beate
Gast
New PostErstellt: 27.08.07, 08:37  Betreff: @ luzi ... dringend ... geschwollene Augen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Luzi,

ich brauche Deine Hilfe. Seit ich die rosa Gesichtscreme von Adler Pharma nehme, sind meine Augenlider stark gerötet, es sieht aus wie ein Ekzem.

Heute morgen trifft mich wirklich der Schlag. Die Augenlider sind total rot und geschwollen, ich sehe völlig entstellt aus. Die Lider brennen auch. Ohje, ich erkenne mich kaum wieder, wenn ich in den Spiegel sehe.

Hilfe, was kann ich tun?

Danke, Beate
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.08.07, 10:16  Betreff: Re: @ luzi ... dringend ... geschwollene Augen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Beate,

schlimm, ich weiß da auch nicht wirklich einen Rat,
ausser weglassen !
ich hab sie auch verwendet aber keine negative Reaktion, mir war sie nur zu trocken, darum nehm ich die Askinell sehr sparsam.

ich hab mit den Schüssis nicht so viel Erfahrung,
ich weiß nur das mit Bromum oder Granit solche Sachen wieder verschwinden, müßte aber am Abend nachlesen bei den Schüssis.
kann sein das ein Abflußkanal verstopft ist, wäre Calcium fluoratum ( Nr 1) und Silicea ( Nr 11) oder ein Nichtvertragen von Nr 8.

Liebe Grüße von Luzi
Beate
Gast
New PostErstellt: 27.08.07, 12:16  Betreff: Re: @ luzi ... dringend ... geschwollene Augen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Luzi,

inzwischen hat sich Gertraud netterweise im Beitrag "Gesicht spielt total verrückt" gemeldet und mir empfohlen, die 3,8,10 in Wasser aufzulösen und getränkte Wattepads aufzulegen. Das mache ich jetzt schon seit heute morgen.

Das dumme ist, dass ich gestern noch in der Apotheke war. Die Apothekerin hat mir Eucerin 20% Omega Fettsalbe empfohlen. Diese Salbe wird auch bei Neurodermitis verwendet. Ich habe die Augenlider gestern vor dem Zubettgehen mit der Salbe eingerieben.

Und heute morgen dann das böse Erwachen. Ich denke, dass die Salbe eine große Mitschuld daran trägt, dass die ohnehin durch die rosa Adler-Gesichtscreme gereizten Augenlider nun vollends rebellieren.

Für heute musste ich mir freinehmen, ich arbeite an der Rezeption eines renommierten Hotels und hätte dort so nicht auftauchen können. Es sieht wirklich furchtbar aus. Die Augenlider sind besonders innen total geschwollen und faltig, ich sehe völlig entstellt aus.

Vielleicht hast Du ja noch einen guten Globuli-Tip für mich, ich muss morgen arbeiten und brauche schnelle Linderung.

Vielen Dank für Deine Mühe,
lieben Gruß
Beate
Beate
Gast
New PostErstellt: 27.08.07, 20:04  Betreff: Re: @ luzi ... dringend ... geschwollene Augen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Luzi,

da meine Augenlider im Laufe des ganzen Tages auch mit den Auflagen nicht ein bißchen besser geworden ist, bin ich um 17 Uhr noch schnell zum Hautarzt.

Der hat einen Schrecken bekommen als er mein Gesicht sah, es hatten sich mittlerweile auch unter dem Auge und in den Mundwinkeln Ekzeme gebildet.

Die rosa Adler-Gesichtscreme soll ich sofort absetzen. Ich habe eine entzündungshemmende Salbe bekommen, die ich nun auf die Stellen geben soll.
Er sagte übrigens, dass diese Reaktion in meinem Gesicht darauf hindeutet, dass ich diese Creme definitiv nicht vertrage und dass es nicht
etwa damit zusammenhängt, dass sich Schlacken lösen. Dafür spreche das Stadium der Entzündung meiner Haut.

Ich bin erst mal bis Mittwoch arbeitsunfähig, Du kannst Die nicht vorstellen, wie schlimm ich aussehe.

Danke für Deine Hilfe,
Beate
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.08.07, 20:39  Betreff: Re: @ luzi ... dringend ... geschwollene Augen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Beate,

wenn es auch wie ein Ekzem ausieht und geschwollen ist ,
gegen Schwellungen(wässrig) hilft oft sofort Apis D 30 1 x 5 Globuli.
wenn die Schwellung auch mit Ekzem einhergeht könnte auch Rhus-toxicodenron D 30 5 Globuli helfen.

oder nur Natrium sulfuricum Nr 10 allein, zum Auscheiden,
bei mir entwässert es zu stark, darum nehm ich Berberis D 3 und D 12 abwechselnd, regt auch die Inneren Organe zu Entgiftung an.

es ist leider so das nicht Jeder Alles verträgt,
ich hab die rosa Gesichtscreme gehabt , war mir zu trocken, dann die für anspruchsvolle Haut, den Geruch konnte ich nicht auf Dauer aushalten, aber die Askinell auf die schwör ich , die passt für mich :-)

ich hoffe es wird wieder bei Dir, kann es Dir nachfühlen, hatte selber mal so geschwollene Augen , nur ohne Ekzem.

Liebe Grüße von Luzi

Ps da wäre noch die Frage, gibt es keine Proben von den Cremen ?
weil wenn man es nicht verträgt was ist dann mit der angefangenen Tube,
kann ich die auch zurückgeben und mein Geld wieder verlangen, wie es in
Parfümerien der Fall ist, wenn ich es nicht vertrage.?

[editiert: 27.08.07, 20:39 von luzi]
Beate
Gast
New PostErstellt: 27.08.07, 20:53  Betreff: Re: @ luzi ... dringend ... geschwollene Augen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Luzi,

danke für die Tips und vor allem für die tröstenden Worte.

Ja, wie das mit der angefangenen Cremetube ist, weiß ich auch nicht, ich habe sie bei der Onlineapotheke bestellt, werde dort aber direkt mal nachfragen, wie es mit der Rücknahme bei Unverträglichkeit ist.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Sei lieb gegrüßt,
Beate
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search