Helfried
Mitglied
|
Erstellt: 27.08.07, 21:51 Betreff: Re: Verschlimmerungen???? |
|
|
Zitat: Gitte
Zitat: helfried
Hallo Gitte
Konntest du schlafen?
Hattest du bevor du mit der SS-Einnahme begonnen hast auch schon einmal das Gefühl umzukippen? Hast du den Bereich der HWS und BWS bis zum 4. Wirbel schon einmal anschauen lassen?
lg Helfried |
Hallo helfried, sorry, weil ich so spät erst antworte........ ja, das gefühl hatte ich auch schon vor Einnahme der S-S. Im Bereich der HWS weiß ich das ein Wirbel schon mal "rumzickt", entweder der 3. oder der4., das kann ich nicht genau sagen. Im Bereich der BWS weiß ich nicht, hat noch kein Mensch, bzw Arzt was von gesagt.......
Schlafen????? öhhhm, gestern abend habe ich kurz vor dem Schlafengehen noch 5STK der Nr.7 geluscht....menno, die Nacht war kurz, um 2.00Uhr bin ich glaub ich eingeschlafen und um 6.45 Uhr klingelte der Wecker..... Ist die Nr.7 ein WACHMACHER???????? ich trau mich nicht heute abend welche zu nehmen, so ein ganzer Arbeitstag ist ganz schön lang bei einer so kurzen Nacht ;)
LG Gitte
<hr> |
Hallo Gitte
Die Nr.7 löscht das Licht aus und entfacht es wieder in der Früh.
Das glaube ich dir gerne das deine Wirbelsäule noch nie richtig angeschaut wurde. Meistens ist es so, das selber auf irgend eine Art und Weise darauf hingewiesen werden muss, aber so das der Untersuchende glaubt das er derjenige war welcher das Übel entdeckt hat,damit irgend etwas gemacht wird.
Wenn du die Möglichkeit hast zu einem APM-Masseur oder Dorn.Breuss oder in eine ähnliche Richtung arbeitet unter anderem auch so wie Gertraud mit Alexander Technik, würde ich sehr dazu raten, das in Anspruch zu nehmen, denn dort wird man dir sicherlich einiges dazu sagen können.
Könnte mir auch vorstellen, das du nicht nur Nackenverspannungen hast, sondern auch Schmerzen im Schulterblattbereich, ausstrahlend über die Schulter bis in die Finger, auch Taubheitgefühl. Wenn das der Fall sein sollte, würde es mich auch nicht wundern, das die Nacht kurz war.
liebe Grüße Helfried
____________________ Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio. (William Shakespeare)
[editiert: 27.08.07, 21:52 von Helfried]
|
|