Helfried
Mitglied
|
Erstellt: 27.08.07, 23:08 Betreff: Re: Verschlimmerungen???? |
|
|
Zitat: Gitte
.....die Schmerzen und Taubheitdheitsgefühle halten sich in erträglichen Grenzen, obwohl ich letzte Nacht einfach nur wach war, aber an manche Dinge gewöhnt man(frau) sich auch.Können da auch Sehstörungen herkommen, und Schwäche(wie Pudding , riesengroßes Sitzbedürfnis) in den Beinen??????
Wenn ja, kann ich das vom Arzt verschrieben kriegen, bzw übernimmt diese Dinge die Krankenkasse???
So, jetzt geh ich ins Bett( heute wirklich ohneSS, kann ich immer noch holen,nehmen;) )
Gute Nacht euch allen, ich muß es nochmal sagen: schön bei euch !!!
LG Gitte
<hr> |
Hallo Gitte
Was dich so sehr ins grübeln bringt, kann ich nur vermuten.
Der Satz "aber an manche Dinge gewöhnt man(frau) sich auch", sagt schon einiges aus.
Wenn ein Arzt es vertritt, das es für dich notwendig ist, kann er dir das auch verschreiben. Am ehesten arbeiten Sportmediziner in diese Richtung. Vielleicht kennst du auch einen Chinesischen Arzt in deiner Nähe oder einen Arzt welcher mit Akupunktur arbeitet. Vielleicht hast du auch eine Zusatzversicherung die solche Kosten übernimmt.
Ich habe das Gefühl das es noch einiges mehr gibt, was dich beschäftigt.
Wenn du über etwas sprechen oder schreiben möchtest, was du nicht über das Forum machen möchtest, kannst du mir auch direkt über pm schreiben. Ich werde dir gerne antworten. Natürlich weis ich auch das dazu eine große Vertrauensbasis nötig ist und akzeptiere es daher auch vollkommen, wenn du davon Abstand nimmst.
liebe Grüße Helfried
____________________ Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio. (William Shakespeare)
|
|