Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schüsslerapotheke in München gesucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 01.09.07, 15:53  Betreff: Schüsslerapotheke in München gesucht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Weiss jemand ob es in der Münchner Innenstadt eine Apotheke gibt die Adlerpharma produkte führt? Ich glaub ich hab hier im Forum schon mal sowas gelesen, kann es aber nicht wiederfinden. Ich fahr nämlich Montag nach München. wäre toll wenn ich da einkaufen könnte wegen der Portokosten die dann wegfallen würden.

schönen Tag noch!
Liesa
irga
Gast
New PostErstellt: 01.09.07, 19:52  Betreff: Re: Schüsslerapotheke in München gesucht  drucken  weiterempfehlen

hallo liesa,

ja, beiträge gab´s dazu bereits. gib mal "münchen" in die suchfunktion ein. weiters kannst du auf die beraterliste gehen. - - siehe http://www.schuessler-mineralstoffe.at/gba/berater-jump.html - -dort findest du berater in münchen, die in einer apotheke arbeiten.

lg, irga
pferdefee

Mitglied

New PostErstellt: 01.09.07, 19:55  Betreff: Re: Schüsslerapotheke in München gesucht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Liesa,

ja, grad vor 2 Tagen entdeckt, dass die Apotheke in der Goethestr. 8 direkt am Münchner Hauptbahnhof Adler Produkte vor Ort hat.

Gruss
Carmen

Wunder können geschehen, wenn man sich darauf einlässt...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 02.09.07, 10:53  Betreff: Re: Schüsslerapotheke in München gesucht  drucken  weiterempfehlen

Danke für den tip! Hab jetzt einige adressen gefunden. Nur die apotheke in de Goethestrasse konnte ich im Netz nicht finden. Aber scheinbar gibts die doch noch.

schönen Sonntag noch!
Liesa
irga
Gast
New PostErstellt: 02.09.07, 11:34  Betreff: Re: Schüsslerapotheke in München gesucht  drucken  weiterempfehlen

hallo liesa,

was meinst du mit "...konnte ich im netz nicht finden. aber scheinbar gibts die doch noch"?

auf der seite, die ich dir angegeben habe, findest du die entsprechenden daten. http://www.schuessler-mineralstoffe.at/gba/berater-deutschland.html#8

Stadt Apotheke
Isabella Hölzl
Mineralstoffberaterin der GBA und Antlizanalyse
80336 München
Göthestr. 8 0049/89 59043829 Fax:0049/89 59043869

viel spaß beim einkaufen!
lg, irga
Gast
New PostErstellt: 02.09.07, 13:55  Betreff: Re: Schüsslerapotheke in München gesucht  drucken  weiterempfehlen

Hallo irga,

Ich hab gegoogelt und im verzeichnis wo die Münchner Apotheken drinstehen nachgeschaut. Da steht diese Apotheke eben nicht drin. Das hab ich gemeint.
Aber das hat sich ja jetzt erledigt. Schau da am Montag einfach mal vorbei.

Liebe grüsse,
Liesa
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search