|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Helfried
Mitglied
|
Erstellt: 27.08.07, 21:51 Betreff: Re: Verschlimmerungen????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gitte
Zitat: helfried
Hallo Gitte
Konntest du schlafen?
Hattest du bevor du mit der SS-Einnahme begonnen hast auch schon einmal das Gefühl umzukippen? Hast du den Bereich der HWS und BWS bis zum 4. Wirbel schon einmal anschauen lassen?
lg Helfried |
Hallo helfried, sorry, weil ich so spät erst antworte........ ja, das gefühl hatte ich auch schon vor Einnahme der S-S. Im Bereich der HWS weiß ich das ein Wirbel schon mal "rumzickt", entweder der 3. oder der4., das kann ich nicht genau sagen. Im Bereich der BWS weiß ich nicht, hat noch kein Mensch, bzw Arzt was von gesagt.......
Schlafen????? öhhhm, gestern abend habe ich kurz vor dem Schlafengehen noch 5STK der Nr.7 geluscht....menno, die Nacht war kurz, um 2.00Uhr bin ich glaub ich eingeschlafen und um 6.45 Uhr klingelte der Wecker..... Ist die Nr.7 ein WACHMACHER???????? ich trau mich nicht heute abend welche zu nehmen, so ein ganzer Arbeitstag ist ganz schön lang bei einer so kurzen Nacht ;)
LG Gitte
<hr> |
Hallo Gitte
Die Nr.7 löscht das Licht aus und entfacht es wieder in der Früh.
Das glaube ich dir gerne das deine Wirbelsäule noch nie richtig angeschaut wurde. Meistens ist es so, das selber auf irgend eine Art und Weise darauf hingewiesen werden muss, aber so das der Untersuchende glaubt das er derjenige war welcher das Übel entdeckt hat,damit irgend etwas gemacht wird.
Wenn du die Möglichkeit hast zu einem APM-Masseur oder Dorn.Breuss oder in eine ähnliche Richtung arbeitet unter anderem auch so wie Gertraud mit Alexander Technik, würde ich sehr dazu raten, das in Anspruch zu nehmen, denn dort wird man dir sicherlich einiges dazu sagen können.
Könnte mir auch vorstellen, das du nicht nur Nackenverspannungen hast, sondern auch Schmerzen im Schulterblattbereich, ausstrahlend über die Schulter bis in die Finger, auch Taubheitgefühl. Wenn das der Fall sein sollte, würde es mich auch nicht wundern, das die Nacht kurz war.
liebe Grüße Helfried
____________________ Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio. (William Shakespeare)
[editiert: 27.08.07, 21:52 von Helfried]
|
|
nach oben |
|
|
Gitte
Mitglied
|
Erstellt: 27.08.07, 22:18 Betreff: Re: Verschlimmerungen????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
[quote helfried] Hallo Gitte
Die Nr.7 löscht das Licht aus und entfacht es wieder in der Früh.
Das glaube ich dir gerne das deine Wirbelsäule noch nie richtig angeschaut wurde. Meistens ist es so, das selber auf irgend eine Art und Weise darauf hingewiesen werden muss, aber so das der Untersuchende glaubt das er derjenige war welcher das Übel entdeckt hat,damit irgend etwas gemacht wird.
Wenn du die Möglichkeit hast zu einem APM-Masseur oder Dorn.Breuss oder in eine ähnliche Richtung arbeitet unter anderem auch so wie Gertraud mit Alexander Technik, würde ich sehr dazu raten, das in Anspruch zu nehmen, denn dort wird man dir sicherlich einiges dazu sagen können.
Könnte mir auch vorstellen, das du nicht nur Nackenverspannungen hast, sondern auch Schmerzen im Schulterblattbereich, ausstrahlend über die Schulter bis in die Finger, auch Taubheitgefühl. Wenn das der Fall sein sollte, würde es mich auch nicht wundern, das die Nacht kurz war.
liebe Grüße Helfried[/quote].....die Schmerzen und Taubheitdheitsgefühle halten sich in erträglichen Grenzen, obwohl ich letzte Nacht einfach nur wach war, aber an manche Dinge gewöhnt man(frau) sich auch. Können da auch Sehstörungen herkommen, und Schwäche(wie Pudding , riesengroßes Sitzbedürfnis) in den Beinen??????
Wenn ja, kann ich das vom Arzt verschrieben kriegen, bzw übernimmt diese Dinge die Krankenkasse???
So, jetzt geh ich ins Bett( heute wirklich ohneSS, kann ich immer noch holen,nehmen;) )
Gute Nacht euch allen, ich muß es nochmal sagen: schön bei euch !!!
LG Gitte
|
|
nach oben |
|
|
Helfried
Mitglied
|
Erstellt: 27.08.07, 23:08 Betreff: Re: Verschlimmerungen????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
.....die Schmerzen und Taubheitdheitsgefühle halten sich in erträglichen Grenzen, obwohl ich letzte Nacht einfach nur wach war, aber an manche Dinge gewöhnt man(frau) sich auch.Können da auch Sehstörungen herkommen, und Schwäche(wie Pudding , riesengroßes Sitzbedürfnis) in den Beinen??????
Wenn ja, kann ich das vom Arzt verschrieben kriegen, bzw übernimmt diese Dinge die Krankenkasse???
So, jetzt geh ich ins Bett( heute wirklich ohneSS, kann ich immer noch holen,nehmen;) )
Gute Nacht euch allen, ich muß es nochmal sagen: schön bei euch !!!
LG Gitte
<hr> |
Hallo Gitte
Was dich so sehr ins grübeln bringt, kann ich nur vermuten.
Der Satz "aber an manche Dinge gewöhnt man(frau) sich auch", sagt schon einiges aus.
Wenn ein Arzt es vertritt, das es für dich notwendig ist, kann er dir das auch verschreiben. Am ehesten arbeiten Sportmediziner in diese Richtung. Vielleicht kennst du auch einen Chinesischen Arzt in deiner Nähe oder einen Arzt welcher mit Akupunktur arbeitet. Vielleicht hast du auch eine Zusatzversicherung die solche Kosten übernimmt.
Ich habe das Gefühl das es noch einiges mehr gibt, was dich beschäftigt.
Wenn du über etwas sprechen oder schreiben möchtest, was du nicht über das Forum machen möchtest, kannst du mir auch direkt über pm schreiben. Ich werde dir gerne antworten. Natürlich weis ich auch das dazu eine große Vertrauensbasis nötig ist und akzeptiere es daher auch vollkommen, wenn du davon Abstand nimmst.
liebe Grüße Helfried
____________________ Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio. (William Shakespeare)
|
|
nach oben |
|
|
Gitte
Mitglied
|
Erstellt: 28.08.07, 21:01 Betreff: Re: Verschlimmerungen????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gitte
Was dich so sehr ins grübeln bringt, kann ich nur vermuten.
Der Satz "aber an manche Dinge gewöhnt man(frau) sich auch", sagt schon einiges aus.
Wenn ein Arzt es vertritt, das es für dich notwendig ist, kann er dir das auch verschreiben. Am ehesten arbeiten Sportmediziner in diese Richtung. Vielleicht kennst du auch einen Chinesischen Arzt in deiner Nähe oder einen Arzt welcher mit Akupunktur arbeitet. Vielleicht hast du auch eine Zusatzversicherung die solche Kosten übernimmt.
Ich habe das Gefühl das es noch einiges mehr gibt, was dich beschäftigt.
Wenn du über etwas sprechen oder schreiben möchtest, was du nicht über das Forum machen möchtest, kannst du mir auch direkt über pm schreiben. Ich werde dir gerne antworten. Natürlich weis ich auch das dazu eine große Vertrauensbasis nötig ist und akzeptiere es daher auch vollkommen, wenn du davon Abstand nimmst.
liebe Grüße Helfried |
hallo Helfried
lieben Dank für deine Antwort.
ja, ich bin ein Mensch der viel grübelt, ob es nun immer Sinn macht oder nicht....., ich versuch mich zu bessern, aber das ist leichter geschrieben wie getan.
Ich habe einen Osteopathen, der mich mit Akkupunktur behandelt. Mit dem werde ich mal sprechen, ob er das verordnen kann.
Meine bestellten Salze sind eingetroffen, also geht es ab morgen richtig los!! Dann kann es nur noch BESSER werden!!!!!
Liebe Grüße Gitte
|
|
nach oben |
|
|
Helfried
Mitglied
|
Erstellt: 28.08.07, 22:25 Betreff: Re: Verschlimmerungen????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gitte
Du bist bei deinem Osteopathen sicher in guten Händen. Berichte uns bitte weiter wie es dir mit der Einnahme SS geht. Ich wünsche dir viel Erfolg damit.
liebe Grüße Helfried
|
|
nach oben |
|
|
Gitte
Mitglied
|
Erstellt: 30.08.07, 20:53 Betreff: Re: Verschlimmerungen????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gitte
Du bist bei deinem Osteopathen sicher in guten Händen. |
Hallo Helfried, das ist ja eine beruhigende Auskunft!
Zitat:
Berichte uns bitte weiter wie es dir mit der Einnahme SS geht. Ich wünsche dir viel Erfolg damit.
liebe Grüße Helfried |
Hallo Helfried, hallo ihr alle anderen
ja, schmecken tuen sie, bloß diese Menge an Salzen(in der Hosentasche damit ich sie bloß nicht vergeß) die verfolgt mich.... hab die weiter oben angegebene Menge gedrittelt, die Ration für morgens sofort in die Tasche, die zweite ins Glas für mittags, und abends, also gleich den Rest....ich hab den ganzen Tag die Dinger im Mund(immer 3 Stk - oder gibts ne bessere kürzere Möglichkeit???????) und nach knapp 2 Tagen: hab ich immer noch ein taubes Gefühl im Ohr, mein Kopf, Nacken und Schultern kribbeln als wenn sie unter Strom stehen, ich könnte nur schlafen - geht ja nicht weil ich vollzeit arbeite - und der Rest hält sich auch in Grenzen.....
Soll ich jetzt weniger oder muß ich noch mehr nehmen fragt euch Gitte
|
|
nach oben |
|
|
Helfried
Mitglied
|
Erstellt: 30.08.07, 23:34 Betreff: Re: Verschlimmerungen????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gitte
Da deine Beschwerden/Mineralstoffmängel über das Forum nur schwer zu differenzieren, sind möchte ich dich nochmals bitten einen Mineralstoffberater vor Ort in Anspruch zu nehmen, der würde schneller und besser darauf eingehen können.
In bestimmten Situationen können SS auch sehr schnell ihre Wirkung zeigen. Da sich bei dir, so wie es mir scheint ein sehr großer Mangel an MS zeigt, der schon über einen langen Zeitraum besteht, verwendet der Körper zuerst für seine dringendsten Bedürfnisse die MS dort, wo sie am dringendsten benötigt werden.
Das die Beschwerden, welche aber von einem selber bearbeitet werden möchten, zweitrangig sind, will man so aber nicht akzeptieren, nur der Körper sagt aber etwas anderes. Zum Beispiel reagiert er mit Müdigkeit, wenn es an Energie fehlt. Es kann dann auch nicht mit Gewalt gearbeitet werden, außer der Körper wird total überfordert, aber irgendwann wird er aber dazu auch nein sagen.
Taubheitgefühl und kribbeln, deuten auf einen starken Mangel der Nr.2 hin, auch verbunden damit ist Angst, auch Existenzangst, wenn ich nicht mehr arbeiten kann bin ich nicht mehr wert. Gertraud hat in einem anderen Thread (Zellfit - meine Erfahrung damit! ) dazu sehr treffend die Nr. 2 formuliert.
Ich habe auch das Gefühl das dein Selbstvertrauen stark angeschlagen ist. Das zeigt sich für mich darin, dass du für dich anzweifelst, dass Richtige zu tun. Die MS Mischung wie du sie jetzt anwendest, auch in der Menge, würde ich eine zeitlang noch so weiternehmen und erst dann langsam steigern. Für dich wird es dadurch sicher etwas leichter die MS zu nehmen.
Ich weis nicht ob du deinen Schlafplatz schon einmal anschauen hast lassen. Störungen in diesem Bereich, können eine sehr große Auswirkung auf die Gesundheit haben. Dadurch kann auch ein großer Verbrauch von MS entstehen.
liebe Grüße Helfried
[editiert: 31.08.07, 00:00 von Helfried]
|
|
nach oben |
|
|
Gitte
Mitglied
|
Erstellt: 31.08.07, 19:12 Betreff: Re: Verschlimmerungen????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gitte
Da deine Beschwerden/Mineralstoffmängel über das Forum nur schwer zu differenzieren, sind möchte ich dich nochmals bitten einen Mineralstoffberater vor Ort in Anspruch zu nehmen, der würde schneller und besser darauf eingehen können.
In bestimmten Situationen können SS auch sehr schnell ihre Wirkung zeigen. Da sich bei dir, so wie es mir scheint ein sehr großer Mangel an MS zeigt, der schon über einen langen Zeitraum besteht, verwendet der Körper zuerst für seine dringendsten Bedürfnisse die MS dort, wo sie am dringendsten benötigt werden.
Das die Beschwerden, welche aber von einem selber bearbeitet werden möchten, zweitrangig sind, will man so aber nicht akzeptieren, nur der Körper sagt aber etwas anderes. Zum Beispiel reagiert er mit Müdigkeit, wenn es an Energie fehlt. Es kann dann auch nicht mit Gewalt gearbeitet werden, außer der Körper wird total überfordert, aber irgendwann wird er aber dazu auch nein sagen.
Taubheitgefühl und kribbeln, deuten auf einen starken Mangel der Nr.2 hin, auch verbunden damit ist Angst, auch Existenzangst, wenn ich nicht mehr arbeiten kann bin ich nicht mehr wert. Gertraud hat in einem anderen Thread (Zellfit - meine Erfahrung damit! ) dazu sehr treffend die Nr. 2 formuliert.
Ich habe auch das Gefühl das dein Selbstvertrauen stark angeschlagen ist. Das zeigt sich für mich darin, dass du für dich anzweifelst, dass Richtige zu tun. Die MS Mischung wie du sie jetzt anwendest, auch in der Menge, würde ich eine zeitlang noch so weiternehmen und erst dann langsam steigern. Für dich wird es dadurch sicher etwas leichter die MS zu nehmen.
Ich weis nicht ob du deinen Schlafplatz schon einmal anschauen hast lassen. Störungen in diesem Bereich, können eine sehr große Auswirkung auf die Gesundheit haben. Dadurch kann auch ein großer Verbrauch von MS entstehen.
liebe Grüße Helfried |
hallo Helfried
Dem Mineralstoffberater und das Schlafplatz anschauen ist im Moment aus finanziellen Gründen einfach nicht möglich.
Ich habe nicht das Tun angezweifelt, sondern die Menge der einzelnen Salze. Wobei Zweifel auch nicht der richtige Ausdruck ist, ich hab mich von den vielen schon fast verfolgt gefühlt.... Heute hab ich weniger genommen und es geht mir nicht schlechter dabei. Versuche es jetzt einfach mit spontaner Entscheidung wenn ich meine Tagesration fertig mache, entweder alle oder mal etwas weniger. Schaden werde ich mir wohl nicht damit (hoffe ich)
Liebe Grüße Gitte
|
|
nach oben |
|
|
Helfried
Mitglied
|
Erstellt: 31.08.07, 19:58 Betreff: Re: Verschlimmerungen????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo Helfried
Dem Mineralstoffberater und das Schlafplatz anschauen ist im Moment aus finanziellen Gründen einfach nicht möglich.
Ich habe nicht das Tun angezweifelt, sondern die Menge der einzelnen Salze. Wobei Zweifel auch nicht der richtige Ausdruck ist, ich hab mich von den vielen schon fast verfolgt gefühlt.... Heute hab ich weniger genommen und es geht mir nicht schlechter dabei. Versuche es jetzt einfach mit spontaner Entscheidung wenn ich meine Tagesration fertig mache, entweder alle oder mal etwas weniger. Schaden werde ich mir wohl nicht damit (hoffe ich)
Liebe Grüße Gitte
<hr> |
Hallo Gitte
Das du die MS mit spontaner Entscheidung nimmst, finde ich gut, so kommst mit der Einahme besser zurecht. Alles was du mit viel Kopfzerbrechen machst, benötigt nur wieder zusätzliche MS- Ich würde nur auf etwaige Reaktionen achtgeben. Wen du dich selber beobachtest, kannst du auch sehr gut darauf reagieren und auch wir werden dir gerne zur Seite stehen. Schaden tun sie dir keineswegs.
liebe Grüße Helfried
|
|
nach oben |
|
|
Gitte
Mitglied
|
Erstellt: 04.09.07, 21:40 Betreff: Re: Verschlimmerungen????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo zusammen, wie mir geraten wurde schreib ich einfach hier weiter....
nachdem der Hausarzt und der Augenarzt auch nicht weiterwußten, vermutet der Osteopath, bei dem ich heute war, das es am Darm bzw am Darmbakterien liegen kann (soll, vieleicht)
Schreib ich euch jetzt mal so, und bin gespannt auf eure Antworten. Trost und Mitgefühl werden wieder dankend angenommen.
Es grüßt euch Gitte
|
|
nach oben |
|
|
|