Gitte
Mitglied
|
Erstellt: 06.09.07, 20:14 Betreff: Re: Verschlimmerungen???? |
|
|
Zitat: koenigin
Hallo Gitte,
gebe zu, weiss jetzt nicht genau welche Salze du nimmst... Lese zwar schon ständig in deinem Beitrag, aber das war mir jetzt zu viel zum Nachschauen :)
Was du versuchen kannst, ist einfach morgens, zum Frühstück so zu sagen, eine heiße 7 + 2 zu löffeln/schlürfen/trinken. Heiß wirkt das ganze meist viel schneller, und das wäre so die Kombi wo am meisten auf die Spannungen geht. Dann hättest du den erfolg sicherlich schneller :) Ich persönlich mag die heiße 7 nicht so, hatte aber auch bis vor kurzem massive Schulter-Nacken-Verspannungen (habe nun seit 3 Monaten eine Sehnenscheidenentzündung deswegen, mal mehr mal weniger). Meine Ärztin hat mir ein Muskelrelaxians verschrieben, welches ich aber nur sehr beschränkt genommen habe. Mir hat die 19 sehr gut geholfen die Verspannungen zu Mildern (hatte wirklich ziehend brennende schmerzen bis hoch zum Scheitel entlang der Muskeln). Zusätzlich hatte ich Blockaden an Halswirbeln, besonders im bereich 4-6.
Dir alles Liebe und gute Besserung Koenigin
<hr> |
Hallo Koenigin
Schmerzen hab ich außer Kopfschmerzen keine, eher so ein taubes, dumpfes Gefühl als wenn sich alle Muskeln zusammenziehen und überhaupt keine Kraft mehr drin ist....
Liebe Grüße zurück und dank für die guten Wünsche Gitte
|
|