Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
falsche Dosierung?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Yvonne
Gast
New PostErstellt: 30.08.07, 18:33  Betreff: falsche Dosierung?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo.

ich nehme folgende salze:

Nr. 2 > 10 stk
Nr. 3 > 10 stk.
Nr. 4 > 10 stk.
Nr. 5 > 15-20 stk
Nr. 6 > 10 stk.
Nr. 7 > 10-15 stk
Nr. 8 > 10 stk
Nr. 9 > 6 stk
Nr. 10 > 10-15 stk
Nr. 11 > 6 stk
Nr. 13 > 7 stk
Nr. 15 > 7 stk
Nr. 21 > 10stk
am anfang nahm ich es wegen meiner müdigkeit und mit der zeit ist immer mehr dazugekommen. auf jeden fall denke ich dass die dosierung nicht optimal ist. die müdigkeit hat sich wirklich gebessert, noch nicht optimal aber ich merke eine besserung und darüber freue ich mich sehr!
seit paar tagen habe ich grossen hunger, was ja auf mangel an nr.5 schliessen lässt. aber zudem habe ich auch seit paar tagen grosse einschlafschwierigkeiten und ich weiss nicht ob es da sinnvoll ist die nr. 5 zu erhöhen, wenn ich sowieso schon nicht einschlafen kann.. zudem bin ich oft genervt und hässig..könnt ihr mir sagen was ich ändern soll?

danke vielmal!
ps: ich finde das forum super! sehr kompetente beratungen!
liebe grüsse
yvonne
Yvonne
Gast
New PostErstellt: 30.08.07, 18:41  Betreff: Re: falsche Dosierung?  drucken  weiterempfehlen

ou sorry ich hab noch was vergessen:
was ich auch noch bemerkt habe, dass ich ziemlich haarausfall bekommen habe und unreinheiten im gesicht, wo ich sonst selten welche habe.
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 31.08.07, 07:39  Betreff: Re: falsche Dosierung?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Yvonne,
ich bitte dich, dich einzuloggen. Du hast hier vor kurzem schon einmal nachgefragt und wir möchten gerne die Beiträge, die von einer Person geschrieben wurden, besser nachverfolgen können.
Auch das Antworten fällt uns leichter, weil wir immer wieder auf die vorigen Beiträge zurückgreifen können und uns ein besseres Bild von dir machen können.
Danke
lg, Gertraud

“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist."
(F.M. Alexander)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yvonne41

Mitglied

New PostErstellt: 31.08.07, 20:32  Betreff: Re: falsche Dosierung?  drucken  weiterempfehlen

SORRY! aber jetzt bin ich eingeloggt.. :-)
könntest Du mir vielleicht helfen? denkst Du ich sollte etwas an meiner Einnahme oder Dosierung ändern?
liebe Grüsse
Yvonne

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 31.08.07, 23:05  Betreff: Re: falsche Dosierung?  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Ich weiss nicht, ob Gertraud noch antworten kann, habe grad gelesen, dass sie abwesend sein wird.

Ich würde die Nr. 9 erhöhen auf 20 Stk., dann könnte die Gereiztheit besser werden.

Versuch mal abends kurz vor dem Schlafengehen zusätzlich noch eine heisse Sieben mit Nr. 2 und Nr. 7 zu schlüren. Je 7 Stk. in gekochtem Wasser auflösen.

Die Menschen reagieren unterschiedlich auf die Nr. 5. Du musst selber ausprobieren, wie es bei dir ist. Tagsüber eingenommen sollte sie dir keine Probleme mit Einschlafen machen.

Yvonne41

Mitglied

New PostErstellt: 01.09.07, 08:20  Betreff: Re: falsche Dosierung?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny
Danke für Deine Antwort! o.k. ich werde indemfall die 9 erhöhen und bericht dann wieder..
liebe Grüsse
Yvonne

Yvonne41

Mitglied

New PostErstellt: 01.09.07, 09:11  Betreff: Re: falsche Dosierung?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny
ich hab soeben meine Haar gewaschen und ich habe so starken haarausfall, weisst Du was ich dagegen machen kann? oder geht das mit der Zeit vorbei?

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 02.09.07, 22:14  Betreff: Re: falsche Dosierung?  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Haarausfall hatte ich auch immer extrem. Mit den Schüssis hat das aufgehört, aber es hat gedauert. Die Nr. 15 ist auch noch wichtig bei Haarausfall. Evtl. würde ich dieses Salz noch etwas erhöhen.

peggypu

Mitglied

New PostErstellt: 07.09.07, 12:47  Betreff: Re: falsche Dosierung?  drucken  weiterempfehlen

hallo !

hatte eigentlich auch eine frage zur dosierung.
ich nehme von der 5, 9 und 10 je 5 stk. am tag.
also 15 stk.

aber wie ich sehe, nehmen manche ja noch viel mehr !!!

gibt es eine höchstmenge bei den salzen ?

lg
peggy

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search