Autor |
Beitrag |
pezi2709
Mitglied
|
Erstellt: 09.09.07, 13:24 Betreff: Stärkung der Abwehrkraft
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo liebes Forum-Team!
Nachdem meine 3 Mädels letzten Winter pausenlos verschnupft, verkühlt bzw. überhaupt krank waren (da kannte ich die Schüssis leider noch nicht), möchte ich jetzt mit einer Immun-Aufbaukur beginnen. In den Anwendungen von A-Z habe ich sowohl zur Abwehrkraft als auch extra für das Immunsystem eine Mischung gefunden.
Nun dazu bitte meine Fragen:
- Welche Mischung haltet ihr für Kinder für sinnvoller? Oder soll ich ergänzend beide geben?
- Meine Mädels sind 7 und 4 Jahre bzw. 20 Monate alt. Kann ich allen 3 die angeführte Dosierung geben oder soll ich sie (vielleicht auch nur für die Kleinste) reduzieren, und wenn ja, dann wie bitte?
Vielen Dank schon jetzt wieder mal!
GLG Petra
[editiert: 09.09.07, 13:50 von pezi2709]
|
|
nach oben |
|
|
Helfried
Mitglied
|
Erstellt: 09.09.07, 14:16 Betreff: Re: Stärkung der Abwehrkraft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Petra
Du könntest beide Mischungen ergänzend geben. Die MS würde ich in eine Schale geben und die Kinder sich selber bedienen lassen. Wenn die Schale leer ist wieder auffüllen. Kinder wissen selber sehr gut was für sie gut ist und was nicht. Du könntest sie mit den MS auch Bäder, bei Körpertemperatur machen lassen.
liebe Grüße Helfried
____________________ Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio. (William Shakespeare)
|
|
nach oben |
|
|
|