Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eishunger trotz der Nr. 2

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
pferdefee

Mitglied

New PostErstellt: 10.09.07, 11:35  Betreff: Eishunger trotz der Nr. 2  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich noch mal.

Habe seit einiger Zeit die Nr. 2 in meiner Mischung und habe hier mal gelesen, dass dir Nr. 2 mit Appetit auf Eis zu tun hat.
Seit 3 Wochen vernichte ich Eispackungen regelrecht --> :-(

Was soll das?

Wie komme ich aus dem Eis-Teufelskreis wieder raus?

Danke
Carmen

Wunder können geschehen, wenn man sich darauf einlässt...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
quarz

Mitglied

New PostErstellt: 10.09.07, 13:16  Betreff: Re: Eishunger trotz der Nr. 2  drucken  weiterempfehlen

Hallo Carmen!

Zitat: pferdefee
    Seit 3 Wochen vernichte ich Eispackungen regelrecht --> :-(
    Wie komme ich aus dem Eis-Teufelskreis wieder raus?
indem du sie erst gar nicht kaufst ;-)))

Über gesunde Ernährung wird nicht in der Küche entschieden, sondern im Einkaufskorb!

Liebe Grüße
quarz

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 10.09.07, 16:06  Betreff: Re: Eishunger trotz der Nr. 2  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pferdefee,
gibt es eine bestimmte Sorte, die du besonders liebst?

Gertraud

“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist."
(F.M. Alexander)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Henna
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.09.07, 16:21  Betreff: Re: Eishunger trotz der Nr. 2  drucken  weiterempfehlen

hallo quarz,

wieviele eispackungen im monat liegen noch im "gesunden bereich"? ;-))

ab und an schlecke ich auch ganz gerne eins :-)

liebe grüße henna

quarz

Mitglied

New PostErstellt: 10.09.07, 16:39  Betreff: Re: Eishunger trotz der Nr. 2  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Henna
    wieviele eispackungen im monat liegen noch im "gesunden bereich"? ;-))
Hallo Henna,

das mag jeder für sich beurteilen...

Da Carmen von "Teufelskreis" schrieb, wird sie ihre Anzahl Packungen wohl nicht für "gut" oder gesund halten, denke ich.

Jedenfalls ist in den meisten Eissorten eine erhebliche Menge Zucker enthalten, der bekanntermaßen ein Mineralräuber ist, insbesondere Nr. 2.

Künstliche Süßstoffe sind noch ungesunder als Zucker...

Liebe Grüße
quarz

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-ela-
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.09.07, 16:45  Betreff: Re: Eishunger trotz der Nr. 2  drucken  weiterempfehlen

Hallo quarz,

oh je, das hört sich ja gar nicht gut an ;-)
Ich esse ziemlich viel Ungesundes, in Form von Schokolade, Eis, Pudding etc. Und der Kaffee geht bei mir auch nicht
ohne Zucker. Ich weiß, es ist alles eine Gewöhnungssache, aber trotzdem ist es für mich sehr schwer, darauf zu
verzichten. Kann ich mit den Salzen ggf. Einfluss auf diesen "Zuckerhunger" nehmen?

Lg ela

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 10.09.07, 16:49  Betreff: Re: Eishunger trotz der Nr. 2  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ela,
die Nr. 9 unterbricht die Säureschaukel, die sich aus dem ewigen Süssigkeitenhunger ergibt.

Das spielt sicher beim Eißhunger auch eine große Rolle.

lg, Gertraud

“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist."
(F.M. Alexander)
pferdefee

Mitglied

New PostErstellt: 10.09.07, 18:48  Betreff: Re: Eishunger trotz der Nr. 2  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Quarz:
Welch "schlauen" Worte ;-) ... normalerweise habe ich nie Eis daheim; aber momentan springt es regelrecht von selber in meinen Einkaufswagen und ist da einfach nicht mehr rauszubekommen :-D

Gertraud:
Schokoladeneis mit Schokochips (von Mövenpick --> hmmmm, echt lecker) :-)))

Und außerdem weiß ich selber, dass eine Packung 900 ml in max. 2 Tagen nicht soooo gesund ist ;-)

Aber wenn´s mich überkommt, dann ist halt mit blankem Willen nix mehr zu machen :-((

Grüssle
Carmen

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 10.09.07, 19:08  Betreff: Re: Eishunger trotz der Nr. 2  drucken  weiterempfehlen

Hallo Carmen,
also wenn es das Schokoeis ist, dann brauchst du sicher auch noch vermehrt die Nr. 7.
lg, Gertraud

(F.M. Alexander)
pferdefee

Mitglied

New PostErstellt: 11.09.07, 19:19  Betreff: Re: Eishunger trotz der Nr. 2  drucken  weiterempfehlen

Hi Gertraud!

Was wäre es sonst für eine Nummer, wenn ich z. B. Vanilleeis bzw. Fruchteis bevorzugt essen würde?

Danke
Carmen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search