Autor |
Beitrag |
-ela-
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 11.09.07, 19:46 Betreff: Re: Eishunger trotz der Nr. 2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Grüss Dich Carmen :o)
Bei Dir ist es das Eis, bei mir ist im Moment jeder sonstige Süßkram. Ich habe heute nur süße Sachen zu mir genommen (Mini-Eclairs, Schokolade etc.) und jetzt ist mir richtig schlecht.
Was ist das nur für eine Phase? So schlimm habe ich das sonst nicht.
Ob da die 9 allein wirklich hilft?
Lieben Gruß ela
|
|
nach oben |
|
|
LIZ
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 11.09.07, 20:02 Betreff: Re: Eishunger trotz der Nr. 2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ihr Eishungrigen, seid ihr nur hungrig auf Eis?? oder- kann es sein, das ihr schwanger seid????(:>))) hahaha nichts für ungut grüßli Liz
Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
|
|
nach oben |
|
|
Henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.09.07, 06:11 Betreff: Re: Eishunger trotz der Nr. 2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
-------Bei Dir ist es das Eis, bei mir ist im Moment jeder sonstige Süßkram. Ich habe heute nur süße Sachen zu mir genommen (Mini-Eclairs, Schokolade etc.) und jetzt ist mir richtig schlecht.
Was ist das nur für eine Phase? So schlimm habe ich das sonst nicht.
Ob da die 9 allein wirklich hilft?--------------
hallo ela,
die 9 allein hilft sicher nicht.
reiß´dich mal ein bißchen zusammen :-))
was ist das denn für eine ernährung??? da mußt du dich nicht wundern, wenn dir schlecht ist!!
wenn du deine "süßigkeiten-völlerei" beibehälst und wahllos in dich reinstopfst und deinen körper damit total übersäuerst, dann kann dir auch die 9 nicht helfen.....
also ela: UMDENKEN :-))))
süßigkeiten einschränken ist angesagt!! :-)
nicht nur bei stöps auf die gesundheit achten!!!:-))
lieben gruß henna
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 12.09.07, 09:07 Betreff: Re: Eishunger trotz der Nr. 2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: pferdefee
Was wäre es sonst für eine Nummer, wenn ich z. B. Vanilleeis bzw. Fruchteis bevorzugt essen würde? |
hallo Carmen, bei Vanilleeis denke ich speziell an die Nr. 2,4 und 9. Bei Fruchteis......eher die Nr. 9 (Säureschaukel).
Das sind aber Vermutungen, festlegen kann man sich da nie. Man kann nur beobachten, ob der Gusto geringer wird, wenn man dann die vermuteten Salze nimmt.
lg, Gertraud
“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist." (F.M. Alexander)
|
|
nach oben |
|
|
pferdefee
Mitglied
|
Erstellt: 12.09.07, 13:08 Betreff: Re: Eishunger trotz der Nr. 2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hello @ all
zu Ela: Bei der 9 habe ich schon bemerkt, ganz intensiv als ich die damit begonnen habe, dass es die Lust auf Süsses stark reduziert hat.
zu Gertraud: Danke für deine Erklärungen!
zu Liz: Schwanger bin ich nicht :-D
Es ist halt für mich extrem auffällig, da mir Eis noch nie so wichtig war wie zur Zeit. Ich hab auch keine sonderliche Lust auf Schokolade oder sontiges Süsszeugs, aber auf EIS!!!!!
... und dann hab ich mich aufgemacht einen Schuldigen zu suchen und da dachte ich mir halt, die Nr. 2 wäre doch dafür ganz passend ;-) ....
Viele Grüsse Carmen, das Eismonster *schlabber und schmatz*
Wunder können geschehen, wenn man sich darauf einlässt...
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 12.09.07, 22:28 Betreff: Re: Eishunger trotz der Nr. 2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe auch schon gelesen, dass Lust auf Eis auf die Nr. 22 hindeutet. Erfahrung damit habe ich aber keine.
|
|
nach oben |
|
|
Angela
Gast
|
Erstellt: 25.09.07, 09:50 Betreff: Re: Eishunger trotz der Nr. 2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, meiner Erfahrung nach hat Eishunger auch was zu tun mit dem Bedürfnis nach innerer Abkühlung. (Sonst täte es z.B. Schokolade ja auch.)
Lg Angela
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 25.09.07, 15:33 Betreff: Re: Eishunger trotz der Nr. 2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Angela, das hat auch etwas. Das könnte dann bei Schüßler die Nr. 3 oder 8 oder beide betreffen.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
Evita
Mitglied
|
Erstellt: 25.09.07, 20:09 Betreff: Re: Eishunger trotz der Nr. 2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Carmen Vielleicht hilft es Dir, wenn Du weisst, WAS alles in Eiscreme steckt:
Piperonal: Wird als Vanilla-Ersatz verwendet und ist ein chemisches Mittel zur Vernichtung von Läusen
Diethyl glucol: Ist ein billiges Chemical und Emulsifier wird verwendet anstelle von Eiern. Normalerweise gebraucht als Anti-Freeze und Schmerzkiller.
Butyraldehyde: Wird verwendet in Ice Cream mit Nuss-Geschmack und ist Bestandteil von Zement
Amyl acetate: Für Banane-Geschmack und ist ein Oel-Lösungsmittel
Ethyl acetate: Für Ananas-Geschmack, wird auch verwendet als Reiniger für Leder und Textilien
Aldenhyde C17: Gibt Kirschen-Geschmack und wird verwendet für Anilin, Plastik und Leim
Ich habe mir das Eis schlecken inzwischen abgewöhnt. Viel Glück. Evita
|
|
nach oben |
|
|
LIZ
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 25.09.07, 21:48 Betreff: Re: Eishunger trotz der Nr. 2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Evita, beim Lesen dieses Beitrags stellten sich mir die Nackenhaare hoch! Pfui Teufel, was für ekliges Zeugs ist im Eis drin! BÄÄÄÄH da wird einem ja kotzübel. ..und besonders im Vanilleeis,- iiiih Ich habe mir den Beitrag ausgedruckt und hänge ihn als Mahnung an die Truhe, falls mich doch mal die Eislust einholen sollte. Danke für die Rosskur Liz
|
|
nach oben |
|
|
|