Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schüssi-Verabreichung für Babys vor Impfungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tessa

Mitglied

New PostErstellt: 10.09.07, 10:57  Betreff: Schüssi-Verabreichung für Babys vor Impfungen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Guten Tag Susana

Ich möchte meinem Jungen, er ist bald vier Monate, wegen den bevorstehenden Impfungen Schüssis geben. Meine Fragen:
  1. welche Nr. und wieviel kann ich ihm geben?
  2. kann ich die Schüssis in Wasser auflösen, umrühren, stehen lassen und dann nur den "Überschuss" d. h. das "Wasser" welches oben bleibt geben? (ich bin mir nicht sicher, ob er eine Lactoseintoleranz hat, deshalb möchte ich die Schüssis nicht einfach ins Fläschchen zur abgepumpten Muttermilch geben).

Besten Dank für die Antwort! Tessa

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 10.09.07, 11:07  Betreff: Re: Schüssi-Verabreichung für Babys vor Impfungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich würde dir zur Impfvorbereitung folgende Mischung für dein Baby empfehlen: Nr.2 5-7 Stk., Nr.3 10 Stk., Nr.4 10 Stk., Nr.8 5-7 Stk und die Nr.20 8 Stk.
Die Mischung sollte vor der Impfung begonnen werden und nach dem Impfen noch weiter eingenommen werden.
Du kannst die Mineralstoffe in Wasser lösen und dem Baby zu trinken geben. Man kann aber auch zusätzlich in den Mineralstoffen baden.
Alles Gute
Karoline

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.09.07, 12:20  Betreff: Re: Schüssi-Verabreichung für Babys vor Impfungen  drucken  weiterempfehlen

hallo Tessa,

ich würde Thuja mindestens in D 30 1 x 5 Globuli vorher und nacher
geben. oder in D 200 je 1 x 2 Globuli.

Liebe Grüße von Luzi
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 10.09.07, 16:55  Betreff: Re: Schüssi-Verabreichung für Babys vor Impfungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tessa,
Karoline hat dir schon geantwortet.
Alles Gute
Gertraud

“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist."
(F.M. Alexander)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search