|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
pferdefee
Mitglied
|
Erstellt: 09.09.07, 21:46 Betreff: Verspannungen und Neigung zu Extreme
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Leute,
ich brauch mal eure Hilfe:
Mein Partner neigt zu "Ganzkörperverspannung" (sein Ausdruck dafür) und ist ein ruheloser Geist, neigt zu permanenter Aktivität, ist dabei, wie er sagt, "eigentlich" total erschöpft, kann aber auch nicht richtig entspannen, weil die Anspannungen im Körper stecken.
Außerdem neigt er zu Extreme; eine Phase, wo er z.B. exzessive arbeitet und "die Welt aus den Angeln heben will" und dann macht er am liebsten auf "arbeitslos" und kann sich schwer zum notwendigen motivieren. Ist das die Nr. 5?
Welche Salze kommen an die - hier wieder - EXTREMEN Verspannungen ran?
Ich pack ihm in seine Mischung eh schon die Nr.3, 2 (20 St.), 5 (20), 8(20) und 9 und neu dazu die Nr. 7.
Was kann ich verändern, dass die SS endlich anfangen Entspannung zu bringen?
Vielen Dank Carmen
Wunder können geschehen, wenn man sich darauf einlässt...
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 10.09.07, 17:14 Betreff: Re: Verspannungen und Neigung zu Extreme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Pferdefee, Schüßlersalze können da letztendlich nur eine Begleitung sein, bei der von sich aus gewollten Lebensumstellung. Wenn der Lebenswandel mit den dahinterliegenden Strukturen nicht von der Person her verändert wird (bei welchem Schüßler jedoch sehr gut unterstützen kann), wird sich da nicht viel ändern. Ich denke an eine Mischung der Salze 2,3,5,8,14,22, wenn ich deine Beschreibung deines Freundes lese.
lg, Gertraud
“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist." (F.M. Alexander)
|
|
nach oben |
|
|
|