sigi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 10.09.07, 18:05 Betreff: Re: Hilfe ! schon wieder Handekzem |
|
|
Zitat: Kitt
Hallo,
mein altes Leiden: " Handekzem, juckende kl. Wasserbläschen " ist nach 2 Jahren wieder aufgeflammt. Ich hatte damals jahrelang dieses Handekzem und nur Cortisonsalbe konnte mir helfen. Allergien habe ich nicht !
Als ich dann mit den SS und Basecare Bad begann, ging das Handekzem nach relativ kurzer Zeit vollkommen weg. Meine Freude darüber war einfach riesig !!!!!!!
Nun aber ist alles wieder da und das nach 2 Jahren Beschwerdenfreiheit !
Trotz SS-Handbäder und Basecare-Handbäder, einreiben mit der Ekzemcreme von Adler Ph., sowie der Einnahme der SS tritt keine wesentliche Besserung ein. Meine Finger sind rot, die Haut trocken und hart und es juckt fürchterlich. Wenn eine Stelle etwas abheilt, kommen an einer anderen Stelle oder manchmal sogar an der gleichen Stelle wieder neue rote Punkte. Nachts ist der Juckreiz besonders schlimm. Bin manchmal so verzweifelt, dass ich am liebsten wieder meine Cortisonsalbe benutzen würde.
Was hat das alles zu bedeuten ? Ich weiss mir keinen Rat mehr.
Liebe Grüße |
Hallo Kitt
Bezüglich deinem Handekzem wollte ich nur sagen, eine Freundin von mir hatte auch damit zu tun und seit sie ein ganz mildes Haushalts- reinigungsmittel verwendet ist dieses sofort verschwunden und seither auch nicht mehr wiedergekommen. Ich weiß nicht, ob man Firmen im Forum erwähnen darf und das dem- entsprechende Mittel, aber bitte achte mal auf die Hände beim Reinigen von Haushalt, etc..
Liebe Grüße
Sigi
[editiert: 10.09.07, 18:05 von sigi]
|
|