Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
starkes Druckgefühl im Ohr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tabia

Mitglied

New PostErstellt: 05.09.07, 19:52  Betreff: starkes Druckgefühl im Ohr  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, seit einer Woche habe ich ein starkes Druckgefühl in den Ohren,
als wenn man Berge hoch und runterfährt und einem die Ohren zugehen.
Blutdruck ist soweit ok, den hab ich kontrollieren lassen. Aus lauter Verzweiflung habe ich sogar Kaffe getrunken, hat aber auch nicht geholfen. Habt Ihr einen Vorschlag welche Schüßler Salze da helfen könnten? Das Gefühl ist sehr unangenehm....
Im voraus schon mal vielen Dank für Eure Antworten![u]

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gitte

Mitglied

New PostErstellt: 11.09.07, 20:01  Betreff: Re: starkes Druckgefühl im Ohr  drucken  weiterempfehlen

Ach, schade das hier noch keiner geantwortet hat - da hätt ich gut abkucken können....

ich hab allerdings das Druckgefühl "nur" im rechten Ohr, was sich dann allerdings auch schon mal öfter rund um den Kiefer bis kurz vorm linken Ohr zieht.
Wenn keiner zukuckt wackel ich mit meinem Kiefer hin und her, ansonsten
fast ein ZWANG nach Kaugummi...(wobei ich sowieso eine vorliebe für kaugummis entwickelt hab, die ich mir selber nicht erklärenkann)
ganz interessant ist es beim Urinieren, dann wirds noch unangenehmer und es muß ein Wattestäbchen her und ab ins Ohr (ja, eigentlich weiß ich das das nicht soll..., dann kann ich nicht dagegen an :( )

Bin mal gespannt auf Antwort

Liebe Grüße in die Runde
Gitte

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 12.09.07, 10:21  Betreff: Re: starkes Druckgefühl im Ohr  drucken  weiterempfehlen

Hallo tabia,
probier es mit der Nr. 3, 7 und 10, je 10 Stk.
Du kannst dir die Mischung in abgekochtem Wasser herrichten.

Alles Gute
Gertraud

“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist."
(F.M. Alexander)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 13.09.07, 20:10  Betreff: Re: starkes Druckgefühl im Ohr  drucken  weiterempfehlen

Danke Gertraude für die Antwort. Ich war jetzt eine Woche an der Nordsee in Urlaub, zeitweilig war es besser. Jetzt ist es seit 3 Tagen wieder recht heftig. Die 3, 7 und 10 je zehn Stück pro Tag und auf einmal nehmen?
lg
Tabia
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 13.09.07, 20:18  Betreff: Re: starkes Druckgefühl im Ohr  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tabia,
über den Tag verteilen ist besser.
Solange es noch sehr heftig ist, kannst du die 3 und 10 erhöhen auf 20 - 30 Stk.

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search