|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Erika
Gast
|
Erstellt: 13.09.07, 12:53 Betreff: Weißer Punkt auf der Brustwarze
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ich habe heute entdeckt, dass genau vorne auf der Brustwarze ein weißes Pünktchen ist, hat die Größe von einem Stecknadelköpfchen. Erst sah es aus wie ein kleines Eiterköpfchen, aber es ist nichts gerötet, nichts entzündet und tut auch nicht weh. Milchstau kann es nicht sein, bin in den Wechseljahren. Im Warzenhof gibt es ja diese Talgdrüsen (Montgomery Drüsen), aber direkt auf der Brustwarze?
Kennt das jemand von Euch und falls es Talg ist, geht das von alleine weg oder sollte man nachhelfen? Verstopfte Talgdrüsen fangen ja gerne an, sich zu entzünden, das möchte ich nicht abwarten, denn im Moment macht es noch keine Probleme.
Würde mich über Euren Rat freuen! Herzlichen Dank. Erika
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.09.07, 13:16 Betreff: Re: Weißer Punkt auf der Brustwarze
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Erika,
könnte sich um die Öffnung eines Milchkanals handeln, die können sich auch mit Talg oder Milchabsonderung "Hexenmilch" füllen, manchmal gehen sie beim Baden wenn man mit einen Frottee drübergeht weg. Vorbeugend Brustwarzen eincremen, bleibt die Haut weich und solche Körnchen gehen beim normalen abrtocken mit oder entstehen nicht.
Liebe Grüße von Luzi
[editiert: 13.09.07, 21:58 von luzi]
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 13.09.07, 20:22 Betreff: Re: Weißer Punkt auf der Brustwarze
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Erika, ich würde da vorsorglich die Nr. 3 und 12 als Brei auftragen. Kannst ein Pflaster drübergeben, damit der Brei etwas länger oben bleiben kann.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
Erika
Gast
|
Erstellt: 13.09.07, 21:25 Betreff: Re: Weißer Punkt auf der Brustwarze
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Luzi, liebe Gertraud,
habt vielen Dank für Eure Infos und Tipps. Werde mal ein langes Bad nehmen und auch den Brei auflegen.
Herzliche Grüße Erika
|
|
nach oben |
|
|
|