Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
anderes schuessler-forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bine
Gast
New PostErstellt: 14.09.07, 13:17  Betreff: anderes schuessler-forum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe eine ganz andere Frage: haben die Adler-Salze etwas mit Orthim zu tun? Ich war gerade im "Schuessler-Forum" (schäm...) und habe dort entdeckt, dass die Moderatorin die GBA-Ausbildung hat. Werbung wird aber von Orthim gemacht?! Oder hat das gar nichts zu sagen?
Nichts für ungut!
Bine
nena

Mitglied

New PostErstellt: 14.09.07, 15:14  Betreff: Re: anderes schuessler-forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bine !

Du brauchst dich nicht zu schämen !
Die Orthim Salze haben nichts mit Adler zu tun.
Hier nehmen auch nicht alle die Adler Salze. Das ist auch eine Kostenfrage.

LG

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 17.09.07, 18:22  Betreff: Re: anderes schuessler-forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bine,
dieses Forum wird von der Adler-Pharma zur Verfügung gestellt, damit sich Schüßler-Freunde untereinander austauschen können, ungeachtet dessen, von welcher Firma man seine Salze bezieht.
Auch einem Berater, der bei der GBA die Ausbildung gemacht hat, wird nicht vorgeschrieben, wo und wie er in Beziehung mit anderen Firmen steht.
Die GBA kooperiert zwar mit der Adler-Pharma, ist aber ein eigenständiger Verein, welcher sich die Aufgabe macht, die Heilweise nach Schüßler/Methode Feichtinger zu vertreten, Seminare und Ausbildungen anbietet, quasi eine "Heimat" für alle BeraterInnen.

Obwohl ich selbst nur Adler-Salze verwende und mit der Adler-Pharma kooperiere, finde ich es sehr wichtig mit allen Schüßler-Anwendern auszutauschen.

lg, Gertraud

<hr>Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer

[editiert: 17.09.07, 18:23 von gertraud.s.]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search