|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Merokok
Mitglied
|
Erstellt: 11.09.07, 20:47 Betreff: Frage zur Einnahmedauer von Nr. 21, 25 wegen Zyklusregulierung
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen,
nach Absetzen der Pille hatte ich 3 Jahre lang nur ca. 3-4 x im Jahr meine Tage. Mein Frauenarzt meinte das würde sich wieder einpendeln, hat es aber nicht. Da ich auf chemische Einleitung mit Tabletten verzichten möchte und Mönchspfeffer überhaupt nichts gebracht hat, habe ich die Schüssler Salze ausprobiert. Ehrlich gesagt habe ich nicht geglaubt dass es damit klappen könnte.
Jetzt habe ich meinen Zyklus mit den Salzen Nr. 21 und 25 einigermaßen in den Griff bekommen. (ca. 40 Tage) Täglich nehme ich je 10 Stück.
Meine Frage: Wie lange sollte/könnte ich diese weiter nehmen?
Vielen Dank für Eure Hilfe
|
|
nach oben |
|
|
Helfried
Mitglied
|
Erstellt: 11.09.07, 20:58 Betreff: Re: Frage zur Einnahmedauer von Nr. 21, 25 wegen Zyklusregulierung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Merokok
Jetzt habe ich meinen Zyklus mit den Salzen Nr. 21 und 25 einigermaßen in den Griff bekommen. (ca. 40 Tage) Täglich nehme ich je 10 Stück.
Meine Frage: Wie lange sollte/könnte ich diese weiter nehmen?
Vielen Dank für Eure Hilfe |
Hallo Merokok
Herzlich willkommen im Forum
Da du deinen Zyklus mit der Nr.21/25, wie du sagst, einigermaßen in den Griff bekommen hast, würde ich die beiden MS begleitend weiternehmen, vielleicht auch noch von der Stückzahl erhöhen. Solange sie sehr schnell zergehen, benötigt sie der Körper auch dementsprechend stark. Schaden können die MS dir nicht.
Alles Gute und liebe Grüße Helfried
____________________ Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio. (William Shakespeare)
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 12.09.07, 10:12 Betreff: Re: Frage zur Einnahmedauer von Nr. 21, 25 wegen Zyklusregulierung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Merokok, es gibt auch noch andere Salze, die dir bei der Zyklusregulation helfen könnten. Ich denke zB. an die Nr. 2,4,7,13, mit je 7 Stk.
Alles Gute Gertraud
“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist." (F.M. Alexander)
|
|
nach oben |
|
|
Merokok
Mitglied
|
Erstellt: 12.09.07, 18:59 Betreff: Re: Frage zur Einnahmedauer von Nr. 21, 25 wegen Zyklusregulierung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gertraud, hallo Helfried,
erst mal vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich werde meine Dosiserhöhung und evtl. zusätzliche Salze in Angriff nehmen.
bis Bald
|
|
nach oben |
|
|
Morro
Gast
|
Erstellt: 17.09.07, 14:58 Betreff: Re: Frage zur Einnahmedauer von Nr. 21, 25 wegen Zyklusregulierung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Merokok,
wie lange hast Du die Schüssis genommen, bis Dein Zyklus einigermaßen im Griff war?
Ich nehme seit einem Jahr täglich SS und bei mir hat sich leider noch gar nix getan.
Gertraud, reguliert Deine angegebene Mischung auch in die andere Richtung??? Bei mir ist der Zyklus nur 21 oder 22 Tage lang und ab dem 14. Tag habe ich Schmierblutungen und sehr dicke angeschwollene und schmerzhafte Brüste. Die zwei Wochen Blutungen sind mir schon seit Jahren zu viel.
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 17.09.07, 16:39 Betreff: Re: Frage zur Einnahmedauer von Nr. 21, 25 wegen Zyklusregulierung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Morro, versuchen kannst du es auf alle Fälle. Dann nimm auch noch die 21 und 25 mit, auch die Nr. 1 und 10 je 10 Stk.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
|