Autor |
Beitrag |
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 09.09.07, 20:47 Betreff: Re: verschiedene beschwerden - welche salze?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Bei Lactoseintoleranz bekommt man Durchfall. Wegen der Blähungen würde ich die Nr. 7 und Nr. 10 auf je 10 - 12 Stk. erhöhen. Der Körper zeigt dir nun, welche Salze du vermehrt brauchst.
|
|
nach oben |
|
|
quarz
Mitglied
|
Erstellt: 10.09.07, 06:37 Betreff: Re: verschiedene beschwerden - welche salze?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Vreny
Bei Lactoseintoleranz bekommt man Durchfall. |
Bei geringerer Milchzucker-Menge treten Völlegefühl, Aufstoßen, Bauchschmerzen, Krämpfe oder Blähungen auf; meist erst bei größerer Menge Erbrechen oder Durchfall.
Viele Grüße quarz
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 10.09.07, 17:01 Betreff: Re: verschiedene beschwerden - welche salze?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Prinzy, wir müssen da raten, ob es der Milchzucker war, oder ein wesentlicher Mineralstoff übersehen wurde. Es wäre schade, wenn du die Einnahme abbrechen müsstest, nur weil ein wesentlicher Baustein gefehlt hat. Ich bin deswegen für eine persönliche Beratung.
lg, Gertraud
“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist." (F.M. Alexander)
|
|
nach oben |
|
|
prinzy
Mitglied
|
Erstellt: 18.09.07, 16:47 Betreff: Re: verschiedene beschwerden - welche salze?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke für eure antworten, hab jetzt länger nicht rein geschaut. ob ich lactose-unverträglichkeit habe, weiß ich nicht - wurde nicht ausgetestet. habe jetzt mal abgebrochen und es geht mir ganz gut zurzeit. vielleicht sollte ich mal den lactose-test machen und eine persönliche beratung. lg prinzy
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 19.09.07, 16:22 Betreff: Re: verschiedene beschwerden - welche salze?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Marie, alles Gute weiterhin und schreib uns wieder, wenn du etwas neues weisst.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
|