Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Reaktion auf Schüsslersalz Nr.8??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lorena11

Mitglied

New PostErstellt: 22.09.07, 21:15  Betreff: Reaktion auf Schüsslersalz Nr.8??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nach einer Antlitzanalyse wurde mir geraten SS Nr.8 und Zellfit zu nehmen,ich nehme sie seit einer Woche und 5Stk pro Tag!Jetzt habe ich stark geschwollene Füsse (Wasseransammlung) und bläschen auf der Zunge!Hab das bis jetzt noch nie gehabt nicht mal in meinen 3 Schwangerschaften!Nach anraten der Apotheke hab ich sie sofort abgesetzt und nach 6 Tagen soll ich sie wieder nehmen und beobachten!Meine Frage war das richtig weil ich würde sie gerneweiternehmen!?Bitte um Antwort!Lg Lorena

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 22.09.07, 22:55  Betreff: Re: Reaktion auf Schüsslersalz Nr.8??  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Du kannst die Nr. 8 weiternehmen, aber noch die Nr. 10 dazu. Die Wassersansammlungen sind ein Zeichen, dass du noch die Nr. 10 brauchst. Ich würde 10 Stk. dazunehmen. Das ist üblich, dass man bei der Einnahme von Zellfit noch weitere Salze dazunehmen muss.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 23.09.07, 12:22  Betreff: Re: Reaktion auf Schüsslersalz Nr.8??  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Lorena11
    Meine Frage war das richtig weil ich würde sie gerneweiternehmen!?Bitte um Antwort!
Hallo Lorena,
deine Frage kann nicht eindeutig mit ja oder nein beantwortet werden, weil ich dich nicht kenne und nicht weiß, ob du bereit oder stark genug bist, durch diese Reaktionen "durchzutauchen".
Vreny hat schon geschrieben, dass die Nr. 10 nach mehr ruft. Die Umwelt- und Schadstoffbelastungen heutzutage werden immer größer und somit auch die Reaktionen auf die Nr. 10, weil es immer mehr Arbeit für diesen Mineralstoff gibt.
Vor 10 Jahren z.B. hat es solche Reaktionen äußerst selten gegeben.

Also, wenn du weitermachen willst, wie du schreibst, dann war der Ratschlag der Apothekenangestellen falsch. (Sie wird auch keine ausgebildete Beraterin sein, ansonsten hätte sie dir das näher erklärt).
Wenn du vor solchen Prozessen im Reinigungsvorgang zurückschreckst und das nicht haben willst, auch nicht für ein paar Tage, dann war die Anweisung richtig.

Auf was ich hinaus will ist folgendes:
Wenn man mit Schüßler-Salzen arbeitet, sollte man sich vorher oder gleichzeitig einlesen, ein Grundseminar besuchen oder in eine ordentliche Beratung gehen. Dort werden die Hintergründe erarbeitet und der Mensch kann eigenständig und eigenverantwortlich handeln.
Das ist das A & O bei jeder naturheilkundlichen Intervention. Bei Schüßler insbesondere, nannte er sie doch selber ein "Volksheilweise" - das heisst für mich auch: verantwortungsvoll umgehen lernen mit mir, meinem Körper und der Schüßler Hausapotheke.

Das machst du ja bereits, weil du hier bist und Fragen stellst.

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search