Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Haarausfall nach der Schwangerschaft.....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lockenfee
Gast
New PostErstellt: 21.09.07, 23:36  Betreff: Haarausfall nach der Schwangerschaft.....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Zusammen!

Ich habe vor vier Monaten eine wundervolle Tochter auf die Welt gebracht.
Seit ca. 4 Wochen habe ich extremen Haarausfall - was ja nach einer Schwangerschaft durch die Hormonumstellung durchaus normal ist. Aber irgendwie hört es nicht auf und ich habe schon richtige Geheimratsecken..... - so langsam krieg ich echt Angst.

Stillen tue ich nicht mehr - und auch sonst ist mein Zyklus wieder normal - nehme auch schon zwei Monate die Pille.

Habt ihr vielleicht einen Tip für mich, was ich gegen den Haarausfall einnehmen könnte? Ich will meine vollen Haare wieder haben - das macht mich echt fertig....

Vielleicht können mir die Schüssis ja auch helfen - ich bin für jeden Tip dankbar.

Danke und liebe Grüße!
Petra
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 22.09.07, 11:34  Betreff: Re: Haarausfall nach der Schwangerschaft.....  drucken  weiterempfehlen

Hallo Petra,
unter den Anwendungen von A - Z findest du eine Mischung, mit der du einmal beginnen kannst.
AO Nr. 1 auf der Baustoffebene wäre noch empfehlenswert.
Und auch das Duschgel und das erwähnte selbst gemachte Haarwasser mit der angeführten Mineralstoffkombination.

Ich kann dich beruhigen, bei meinen Schwangerschaften habe ich das auch erlebt, das gibt sich wahrscheinlich bald wieder und die Schüssis unterstützen da hervorragend den Wiederaufbau.

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lockenfee
Gast
New PostErstellt: 22.09.07, 21:55  Betreff: Re: Haarausfall nach der Schwangerschaft.....  drucken  weiterempfehlen

Vielen lieben Dank für Deine Antwort! Ich werde mir die Schüssis auf jeden Fall besorgen!

Danke nochmal!
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 23.09.07, 12:31  Betreff: Re: Haarausfall nach der Schwangerschaft.....  drucken  weiterempfehlen

Ich wünsch dir alles Gute dabei.

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search