|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Mimmi
Mitglied
|
Erstellt: 23.09.07, 11:08 Betreff: niedriger puls durch nr.8 ?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
liebes forum,
eine freundin hat nach einer gallenblasenentfernung mit 3, 5, 8 angefangen, je 10 stück. sie hat sich schon vor der op sehr schwach gefühlt, wegen ducrhfall schon tage mehr oder weniger gefastet, also ist sie naturgemäß geschwächt. jetzt hat sie teilweise einen sehr niedrigen puls (40!), und sie neigt eher zu niedrigem blutdruck. sie meint nun, dass das vielleicht mit der einnahme der 8 zusammenhängt, weil sie sie salze sonst nur niedrig dosiert einnimmt. kann das sein? ich dachte, die 8 wirkt ausgleichend.... der bltdruck, war übrigens "normal", wennn dann eher etwas niedriger, aber völlig unbedenklich. bin schon gespannt, was ihr sagt
lg mimmi
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 23.09.07, 12:01 Betreff: Re: niedriger puls durch nr.8 ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Mimmi, du kannst beruhigt sein. Der niedrige Blutdruck kann deine Freundin nicht der Nr. 8 mit 10 Stk. zuschreiben, das ist Unsinn. Sie kann in ihrer Situtation sogar höher gehen, bis 15 Stk. Wenn sie gerade so stark durch eine Operation belastet ist und noch dazu nichts essen kann, ist es doch kein Wunder, dass der Blutdruck nach unten saust.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
Mimmi
Mitglied
|
Erstellt: 23.09.07, 18:27 Betreff: Re: niedriger puls durch nr.8 ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
liebe gertraud,
es ist ja nicht der blutdruck das problem, weil der war eh unbedenklich und es war uns klar, dass das mit dem "fasten" und liegen etc. zusammenhängt. aber es ging wie gesagt um den niedrigen puls (angeblich 40).... ich hab ihr gesagt, dass ich nicht glaube, dass das eine reaktion auf die 8 ist, weil die ja sowieso ausgleichend wirkt. aber ich wollt halt man fragen, was ihr so dazu sagt...
lg mimmi
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 24.09.07, 08:01 Betreff: Re: niedriger puls durch nr.8 ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ich würde noch die Nr. 5 dazunehmen wegen des niedrigen Pulsschlages.
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
|
Erstellt: 24.09.07, 16:36 Betreff: Re: niedriger puls durch nr.8 ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Vreny
Ich würde noch die Nr. 5 dazunehmen wegen des niedrigen Pulsschlages. |
Ich hatte angenommen, dass die Freundin die Powermischung weiternimmt, da ist ja die Nr. 5 enthalten.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
Mimmi
Mitglied
|
Erstellt: 25.09.07, 08:56 Betreff: Re: niedriger puls durch nr.8 ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich habe meiner freundin alle infos wietergeleitet, aber sie hat sich jetzt trotzdem entschlossen vorläufig nur die 5 und 3 zu nehmen und auch die hochdosierung ist ihr, die immer niedrig einnahm, jetzvor allem in bezug auf die 8 nicht geheuer. ich denk, sie muss es so machen, wie sie glaubt... danke aber für euren rat
lg mimmi
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
|
Erstellt: 25.09.07, 15:47 Betreff: Re: niedriger puls durch nr.8 ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Mimmi
ich denk, sie muss es so machen, wie sie glaubt... |
Hallo Mimmi, genauso ist es. Du hast dir jetzt schon genug Gedanken über sie gemacht und dir Zeit genommen, etwas für sie in Erfahrung zu bringen. An einem gewissen Punkt ist die Eigenverantwortung dran (z.B. hätte sie auch persönlich hier nachfragen können).
lg, Gertraud
|
|
nach oben |
|
|
|