Autor |
Beitrag |
tamara
Mitglied
|
Erstellt: 26.09.07, 10:06 Betreff: krebs
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ihr Lieben, ich mache gerade chemotherapie, würde aber gerne die nr.2 nehmen... ich habe gelesen, dass die 2 neues gewebe fördert. lässt die 2 auch krebszellen wachsen? vielen dank für eure antworten tamara
|
|
nach oben |
|
|
tamara
Mitglied
|
Erstellt: 26.09.07, 18:08 Betreff: Re: krebs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo, bitte antwortet mir..........es ist wichtig danke tamara lb
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 26.09.07, 19:54 Betreff: Re: krebs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Tamara, du kannst die Nr. 2 natürlich dazunehmen, sie wirkt regulierend auf den Eiweißhaushalt im Körper und fördert ganz sicher nicht das unkontrollierte Wachstum von Krebszellen. Auch andere kannst du noch dazunehmen, wenn du willst. Gibt es noch welche, zu denen du persönlich jetzt greifen würdest?
lg, Gertraud
<hr>Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
[editiert: 26.09.07, 20:09 von gertraud.s.]
|
|
nach oben |
|
|
tamara
Mitglied
|
Erstellt: 26.09.07, 20:12 Betreff: Re: krebs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja, ich nehme zur stärkung des immunsystems noch die 3,5,17 dann noch die 9 und die 10. die 9+10 haben mir bis jetzt sehr gut geholfen, die haut während der akuten tage (die erste woche ca.) sauber zu halten und auch das aufgeschwemmt sein ist dadurch weggeblieben... hast du vielleicht noch einen tip danke dir tamara
|
|
nach oben |
|
|
tamara
Mitglied
|
Erstellt: 26.09.07, 20:13 Betreff: Re: krebs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja, ich nehme zur stärkung des immunsystems noch die 3,5,17 dann noch die 9 und die 10. die 9+10 haben mir bis jetzt sehr gut geholfen, die haut während der akuten tage (die erste woche ca.) sauber zu halten und auch das aufgeschwemmt sein ist dadurch weggeblieben... hast du vielleicht noch einen tip danke dir tamara
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 26.09.07, 21:10 Betreff: Re: krebs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: tamara
ja, ich nehme zur stärkung des immunsystems noch die 3,5,17 dann noch die 9 und die 10. hast du vielleicht noch einen tip |
Hallo Tamara, ja die Nr. 19,21 und vor allem die 26 (Immunsystem, Leberstärkung), alle 3 gehören noch zusätzlich zur Schüßler-Antioxidantienmischung. lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
|