|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Angela
Gast
|
Erstellt: 26.09.07, 09:29 Betreff: Re: Eishunger trotz der Nr. 2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ihr Naschkatzen, warum wagt ihr nicht einfach mal den Weg in den Naturkostladen? Auch dort gibt es inzwischen leckere Eissorten ohne diese "besonderen" Zutaten ;-) LG Angela
|
|
nach oben |
|
|
pferdefee
Mitglied
|
Erstellt: 28.09.07, 12:52 Betreff: Re: Eishunger trotz der Nr. 2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Angela,
das mit der inneren Abkühlung i.V. mit Eishunger finde ich total interessant und für mich persönlich stimmig!
Hatte Anfang des Jahres eine ZahnwurzelENTZÜDUNG, dann die letzen Monate an Hand/Arm teils "fette" Entzündungsprozesse und vor paar Wochen wieder eine Zahnwurzelentzündung.
Also für mich scheint die Abkühlungsidee zu stimmen; und kaum bekomme ich homöophatische Kügelchen, die mir die tiefen Entzündungsherde rausschmelzen sollen, schon ist der Appetit auf Eis auch schon weg :-D
Tschüss Carmen
Wunder können geschehen, wenn man sich darauf einlässt...
|
|
nach oben |
|
|
Angela
Gast
|
Erstellt: 28.09.07, 13:47 Betreff: Re: Eishunger trotz der Nr. 2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Carmen, danke für dein feedback. Finde ich äußerst interessant, was du schreibst. Es sind halt manchmal auch andere Gründe, die hinter solchen Essgelüsten stecken. Nicht immer nur ein Mangel an Selbstkontrolle ;-)
Was für Globuli nimmst du? LG Angela
|
|
nach oben |
|
|
pferdefee
Mitglied
|
Erstellt: 28.09.07, 17:13 Betreff: Re: Eishunger trotz der Nr. 2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hei Angela,
zum Thema Selbstkontrolle: Als Frau mit dem mtl. Zyklus weiß man, dass spätestens da mit Willen oder Selbstkontrolle überhaupt nix mehr zu machen ist. :-O)
Also generell mal: Ich mache keine klass. Homöophatie sondern bin in Behandlung bei C4-Homöophatie. Das gibt man die Kügelchen öfter, kurzfristiger und in höheren Potzenzen.
Und bezügl. der Zahngeschichte hat sie mir Silicea und Chamomilla gegeben; und dann noch mal Silicea, Beinwurz und Calc. Carb.
Und ich bin SEHRRRRR zufrieden damit. Der Druck im Zahn war in kurzer Zeit weg.
Tschüss Carmen
Wunder können geschehen, wenn man sich darauf einlässt...
|
|
nach oben |
|
|
|