Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
samara

Mitglied

New PostErstellt: 30.09.07, 17:49     Betreff: Dicke Pickel an bestimmten Stellen!

Hallo ihr Lieben!

Ich habe in der letzten Zeit speziell die Nr. 3, 5 und 8 genommen - damit ich wieder mehr Kraft zum Entschlacken habe. Doch ich wollte auch gegen meine Pickel was unternehmen. Also nehme ich seit gestern wieder die Salze, die bei der Antlitzanalyse für mich bestimmt worden sind.

Nr. 1 - etwa 7 Stk.
Nr. 2 - etwa 7 Stk.
Nr. 3 - 10 bis 15 Stk.
Nr. 4 - 10 Stk.
Nr. 5 - 10 bis 15 Stk.
Nr. 6 - 7 Stk.
Nr. 7 - nach Gefühl plus heiße Sieben
Nr. 8 - ab und zu 5 in ein Glas Wasser
Nr. 9 - 15 bis 20 Stk.
Nr. 10 - 10 Stk.
Nr. 11 - 5 bis 7 Stk. (hatte mal höher dosiert und dann hatte ich noch mehr Pickel)
Nr. 12 - 10 Stk. (manchmal mehr)
Nr. 21 - 7 Stk.

manchmal auch noch Nr. 23, 26 und 27

Die Basecare-Masken mache ich noch immer regelmäßig und ich merke nicht, dass dadurch die Entzündungen schneller verheilen oder weniger werden. Ab und zu mache ich auch eine Maske aus Nr. 3, 9 und 12 und gebe die auf die Entzündungen rauf.

Nun frage ich mich jedoch, ob es auch eine Rolle spielt wo im Gesicht die Pickel sind???!!!
  • Vor allem am Kinn und unter dem rechten Mundwinkel habe ich immer dicke entzündete Pickel, die anfangs nur geschwollene Knubbel sind und wo dann irgendwann Eiter raus kommt. Auf Druck tun die schon sehr weh.
  • Dann habe ich jetzt öfters unter den Haaren (Haaransatz) Pickel und zwischen den Augen.

Vielleicht kann man da ja irgendwelche Rückschlüsse auf bestimmte Nummern machen?

Am Anfang hat mir noch das Waschgel und das Tonikum von Adler super geholfen plus die rosa Creme. Mittlerweile aber auch nicht mehr. Außerdem denke ich, dass sich die rosa Creme für die von Pickel belagerten Teile des Gesichts nicht gut eignet. An den Wangen fühlt sich die rosa Creme toll an. Aber an Stirn und Kinn denke ich sollte besser was anderes drauf. Ich nehme eure Ratschläge gerne und dankend an.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Abend!

LG Samara

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 17.064 von 52.358
Gehe zu:   
Search