Autor |
Beitrag |
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 05.10.07, 17:34 Betreff: Re: Dicke Pickel an bestimmten Stellen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Samara, das wird das minderwertige Fett sein, dass der Körper nun ausscheidet. Es ist ganz wichtig immer wieder uns vor Augen zu halten: Schüßler bringt Säure und Schlacken in Bewegung! Und irgendwo muss das abtransportiert werden. Wenn die inneren Ausscheidungswege wegen Mangel an Funktionsmittel behindert sind, dann geschieht dies über die Haut. Da bleibt uns nichts anderes übrig, als abzuwarten, bis der Körper fertig ausgeschieden hat.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
samara
Mitglied
|
Erstellt: 05.10.07, 17:36 Betreff: Re: Dicke Pickel an bestimmten Stellen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja klar. Und bei mir hat der Körper sicher viel zu tun - ich sag nur Schokolade und Fressattacken!!!
Aber trotzdem will ich das ganze beschleunigen. Will nicht monatelang mit einem solchen Gesicht herumlaufen.
Spricht etwas dagegen die Nr. 9 auf 30 Stk. zu steigern? Oder die 23 und die 16 erhöhen?
Vielen lieben Dank, Samara
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
|
Erstellt: 05.10.07, 17:41 Betreff: Re: Dicke Pickel an bestimmten Stellen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nein, da spricht nichts dagegen, das ist ok., du kannst auch noch höher gehen, ganz nach deinem Gespür. Auch die Breimasken kannst du öfter machen.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
samara
Mitglied
|
Erstellt: 05.10.07, 17:44 Betreff: Re: Dicke Pickel an bestimmten Stellen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Werd ich machen. Vielen Dank einstweilen.
Samara
|
|
nach oben |
|
|
Simone
Mitglied
|
Erstellt: 05.10.07, 23:22 Betreff: Re: Dicke Pickel an bestimmten Stellen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, da möchte ich mich mit meiner Frage gleich dran hängen: ich habe seit Wechsel auf eine "männlichere" Pille große Pickel am Hals und Haaransatz bekommen. Insgesamt komme ich mit der Pille erheblich besser zurecht, so dass ich auf jeden Fall dabei bleiben möchte.
Momentan nehme ich keine Schüssis ein. Empfehlt Ihr mir Seborive für die Stellen oder eine Breimaske mit der 9?
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße, Simone
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
|
Erstellt: 06.10.07, 11:49 Betreff: Re: Dicke Pickel an bestimmten Stellen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Simone, ich würde es einmal mit der klassischen Aknemischung probieren. Eventuell die Nr. 2 und 13 dazukombinieren. Natürlich sind Cremegel und Masken mit der Nr. 9 an Ort und Stelle immer gut.
lg, Gertraud
|
|
nach oben |
|
|
samara
Mitglied
|
Erstellt: 07.10.07, 12:43 Betreff: Re: Dicke Pickel an bestimmten Stellen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gertraud!
Hier ein kurzer Zwischenbericht.
Hab jetzt die 9 auf 30 Stk. dosiert und die Haut wird langsam und sichtbar etwas besser. Ich fühl mich damit jetzt auch besser.
Jetzt frage ich mich natürlich wie lang ich diese hohe Dosierung jetzt nehmen soll. Oder ist es so, dass ich sie langsam wieder reduzieren soll?
Schönen Sonntag an alle.
Samara
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 07.10.07, 22:16 Betreff: Re: Dicke Pickel an bestimmten Stellen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vertrau einfach auf dein Gespür. Solange die dir hohen Anzahl Nr. 9 schmeckt, so brauchst du sie auch. Schaden können di 30 Stk. nicht.
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
|
Erstellt: 08.10.07, 19:55 Betreff: Re: Dicke Pickel an bestimmten Stellen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, so wie Vreny das schreibt, würde ich es machen. Es spricht nichts dagegen, die Nr. 9 für einige Wochen so hoch dosiert zu nehmen.
lg, Gertraud
|
|
nach oben |
|
|
samara
Mitglied
|
Erstellt: 08.11.07, 19:15 Betreff: Re: Dicke Pickel an bestimmten Stellen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hab auf der Wange seit Wochen eine richtig fiese Unterlagerung. Nach außen sieht es aus wie ein roter Fleck im Gesicht - es tut aber auf Druck weh und man fühlt, dass sich darin was ansammelt. Ausdrücken lässt sich das ganze jedoch. Hat da jemand noch eine Idee für mich? Eventuell die Nr. 4??
LG samara
|
|
nach oben |
|
|
|