Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dicke Pickel an bestimmten Stellen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 08.11.07, 22:59  Betreff: Re: Dicke Pickel an bestimmten Stellen!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Samara,
ich würde jeden Tag einen Brei mit der 3,4,9 und 12 raufgeben. Wenn's geht natürlich öfter am Tag.

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
samara

Mitglied

New PostErstellt: 13.11.07, 20:35  Betreff: Re: Dicke Pickel an bestimmten Stellen!  drucken  weiterempfehlen

Mach diesen Brei jetzt seit einigen Tagen auf das Gesicht - ich versuch es 2 mal täglich. Mein Gesicht reagiert darauf aber leider mit noch mehr Pickel. Die Unterlagerungen bleiben leider noch hartnäckig.

Ich bleib aber dran ...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 13.11.07, 21:14  Betreff: Re: Dicke Pickel an bestimmten Stellen!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Samara,
versuch einmal mit der Nr. 4 höher zu gehen.

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
samara

Mitglied

New PostErstellt: 25.11.07, 11:02  Betreff: Re: Dicke Pickel an bestimmten Stellen!  drucken  weiterempfehlen

Also nach jetzt fast 2 Wochen Bearbeitung mit BaseCare Auflagen usw ist die dicke Unterlagerung in meinem Gesicht weg und ich spüre beim Drüberfahren über mein Gesicht schon wieder, dass neue im Anmarsch sind.

Ich versuch so gut es geht meine Ernährung umzustellen, denn ich glaube, dass es hauptsächlich an meinen schlechten Ernährungsgewohnheiten liegt, dass ich so schlimm ausschau. Aber ich komm von der Schoko nicht weg. Und auch das Trinken macht mir große Probleme. Letzte Woche hab ich wieder kaum was getrunken bis auf 2 Tassen Kaffee täglich. Obwohl ich eh schon mit der Nr. 8 dagegen ankämpfe.

Wollt euch nur kurz Bericht über meine Erfahrung erstatten ...

Schönen Sonntag! Samara

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 25.11.07, 11:35  Betreff: Re: Dicke Pickel an bestimmten Stellen!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Samara
Du hast wohl richtig festgestellt, dass eine gesunde Ernährung etwas vom wichtigsten ist. Ausgewogenes Essen mit viel Gemüse wäre anzustreben.
Wie viele nimmst du denn von der Nr. 8 und Nr. 7.
Nimmst du auch Adler Orthos dazu?

Simone

Mitglied

New PostErstellt: 25.11.07, 14:57  Betreff: Re: Dicke Pickel an bestimmten Stellen!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Samara,
gerade die Lust auf Schokolade ist ja ein Zeichen für Magnesiummangel. Ggf. musst Du die Nr. 7 erhöhen oder ein grobstoffliches Präparat dazu nehmen.

Lg, Simone

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 26.11.07, 16:22  Betreff: Re: Dicke Pickel an bestimmten Stellen!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: samara
    Und auch das Trinken macht mir große Probleme. Letzte Woche hab ich wieder kaum was getrunken bis auf 2 Tassen Kaffee täglich. Obwohl ich eh schon mit der Nr. 8 dagegen ankämpfe.

<hr>
Hallo Samara,
also das mit dem Trinken finde ich schon sehr problematisch. Du solltest dich doch da etwas mehr disziplinieren. Ist doch kein Wunder, dass der Körper seine Gifte über die Haut rausbringen möchte, wenn zuwenig Flüssigkeit zum "Hinausspülen" über die Niere da ist.
Da kann dann Schüßler auch keine Wunder wirken.

lg, Gertraud

samara

Mitglied

New PostErstellt: 26.11.07, 17:57  Betreff: Re: Dicke Pickel an bestimmten Stellen!  drucken  weiterempfehlen

Liebe Gertraud,

da geb ich dir völlig Recht. An den Wochenenden bin ich auch sehr "brav" und trinke genug Leitungswasser, aber unter der Woche komme ich einfach nicht dazu. Ich arbeite als Kindergärtnerin und bin den ganzen Tag unter Strom. In der Mittagspause kann ich dann auch nicht so viel trinken, denn sonst muss ich danach wieder so oft aufs WC.

Ich brauch wirklich ein Trink-Konzept - denn anders wird das wohl nicht gehen. In Bezug auf Ernährung machen Obst und Gemüse den Hauptbestandteil meiner Nahrung aus. Nur abends oder auch wenn Kolleginnen Süßigkeiten mitbringen werde ich immer schwach und stopfe alles unkontrolliert in mich rein.

Von der Nr. 7 nehme ich 10 Stk. und von der Nr. 8 nach Lust und Laune immer mal wieder tagsüber. Werden wohl so 20 Stk. sein.

LG Samara

Henna
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.11.07, 18:17  Betreff: Re: Dicke Pickel an bestimmten Stellen!  drucken  weiterempfehlen

hallo samara,

entschuldige, wenn ich mich da "dazwischen"mische :-)

du hast geschrieben: ...aber unter der Woche komme ich einfach nicht dazu. Ich arbeite als Kindergärtnerin und bin den ganzen Tag unter Strom.

ich habe für dich jetzt mal einen TEST gemacht:

habe mir 1/4 liter leitungswasser in ein glas eingeschenkt und --während ich ihn ausgetrunken habe-- auf die uhr (sekundenzeiger) geschaut:

es hat genau 9 sekunden gedauert, bis das glas geleert war.

meinst du, dass du am tag 45 sekunden für deine "gesundheit" zusammenkratzen könntest? :-))))

spaß beiseite, gertraud hat recht: da muß ein umdenken in dir stattfinden.

du schaffst es....packs an!! :-)

lieben gruß henna

Christian

Mitglied

New PostErstellt: 26.11.07, 18:31  Betreff: Re: Dicke Pickel an bestimmten Stellen!  drucken  weiterempfehlen

Und wenn du dir ein Konzept ausdenkst, dann kippe das Wasser nicht einfach hinunter! Es ist besser über den Tag verteilt zu trinken, als innerhalb von ein paar Sekunden einfach eine große Menge runterzuschütten. Nicht das du Hennas Bemerkung falsch verstehst.

Wahrscheinlich freut sich dein Körper über die kleinste Menge von Wasser so, dass er sofort Giftstoffe ausschwemmen will und du dann alsbald auf die Toilette musst. Mit der Zeit wird sich das wohl hoffentlich legen ;-)

Liebe Grüße
Christian
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search