Autor |
Beitrag |
Niniane33
Mitglied
|
Erstellt: 29.09.07, 10:53 Betreff: Mischung für die Nieren?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo liebes Forum,
hat jemand einen Tipp für eine Mischung, um die Nieren zu unterstützen? Wenn man übersäuert ist und vor allem viel schwitzt. Welche Salze könnte man da nehmen?
Viele Grüße
Nüdi
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 29.09.07, 16:28 Betreff: Re: Mischung für die Nieren?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ich würde vor allem viel von der Nr. 5 und Nr. 8 und auch von der Nr. 16 für die Nieren nehmen. Bei Uebersäuerung ist auch auch die Nr. 9 und Nr. 11 zu denken, wobei ich die Nr. 11 tiefer dosieren würde als die Nr. 9. Gegen das Schwitzen kommen mehrere Salze in Frage: Nr. 8, Nr. 11 aber in manchen Fällen hilft auch die Nr. 2.
|
|
nach oben |
|
|
Niniane33
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 01.10.07, 19:41 Betreff: Re: Mischung für die Nieren?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Nüdi, Vreny hat dir schon geantwortet. Als Hauptmittel kannst du die Nr. 8 in Betracht ziehen - 15 Stk. Nr. 16 ist auch sehr gut für die Nieren.
Wenn du sehr stark übersäuert bist, kannst du auch noch die Nr. 23 dazu nehmen. Der Stoffwechseltee der Adler-Pharma sei hier auch noch erwähnt - eine gute Sache.
lg Gertraud
<hr>Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
[editiert: 01.10.07, 19:43 von gertraud.s.]
|
|
nach oben |
|
|
Niniane33
Mitglied
|
Erstellt: 02.10.07, 08:21 Betreff: Re: Mischung für die Nieren?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke, Getraud!
Habe mich für die Mischung 5,8,9,12 und 16 entschieden. Mal sehen, was sich tut!
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 02.10.07, 08:54 Betreff: Re: Mischung für die Nieren?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
OK Nuedi, du wirst uns berichten, das ist gut. Alles Gute Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
|