|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
tanjvo
Mitglied
|
Erstellt: 29.09.07, 21:19 Betreff: Hautgries nach Schwangerschaft
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ist mein zweite Versuch Rat und Tips zu erhalten. bishr hat leider Keiner reagiert. Also nochmals: habe vor 3 Monaten per Not-Kaisrschnitt entbunden. Während der Schwangerschaft entstanden viele Mini Wärzchen, zum Teil Stil- zum Teil sehen sie aus wie erhabene Leberfleckchen. Nach der entbindung entstand an den Beinen, Po und Armen stark Hautgries - ist immer noch. Zahnwurzelentzündung hab ich nun auch noch und viel starke Medikamente einnehmen müssen. Bräuchte wohl generell eine Entgiftung. Habe nun mit Nr. 4 und 9 begonnen so 10 - 15 tägl. in wasser aufgelöst und die Adler Ortho Kapeln dieser Nr.`n dazubestellt, ind noch nicht da. Liege ich damit richtig ? Könnt Ihr mir weitere Empfehlungen geben. 1000 Dank im voraus. Liebe Grüße, Ich hoffe auf Gehör ! tanjvo
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 29.09.07, 23:10 Betreff: Re: Hautgries nach Schwangerschaft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich denke, die Nr. 4 und Nr. 9 sind richtig. Evtl. auch die Stellen mit den entsprechenden Cremes eincremen, damit die Wirkstoffe an Ort und Stelle kommen. Ist die Narbe gut verheilt, sonst hättest du für die Narbenbehandlung noch weitere Salze nehmen können. Wenn du dich auch müde und abgeschlagen fühlst, könntest du sogar die Regenerationsmischung unter Beschwerden A-Z nehmen. Eine Schwangerschaft ist ein grosser Mineralstoffräuber für die Mutter.
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 01.10.07, 19:35 Betreff: Re: Hautgries nach Schwangerschaft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo tanjvo, war leider am Wochenende nicht da. Kannst du mit Vreny's Vorschlag etwas anfangen (Wir sind auch immer wieder dankbar, wenn wir Antwort aus unseren Vorschlägen bekommen...) Wegen der Zahnwurzelentzündung könntest du auch noch die Nr. 3 hochdosiert nehmen. Auch die Nr. 12 noch dazu.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 02.10.07, 17:33 Betreff: Re: Hautgries nach Schwangerschaft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Tanja, mit folgender Mischung kannst du beginnen, sie kann dich längerfristig begleiten, und andere können noch dazukommen: Nr. 3 10 - 15 Stk., bei akuter Entzündung höher - bis 30 Stk. Nr. 4 15 Stk., Hautgries, Warzen Nr. 5 10 Stk. für die Energie Nr. 8 10 Stk. gemeinsam mit der Nr. 5 sorgt sie für Regeneration Nr. 9 10 Stk. Nr. 10 10 Stk. Entschlackung, Warzen Nr. 12 10 Stk. einerseits wegen des drohenden Eiterherdes, andererseits, um den Operationsschock zu lösen.
10 Stk. bedeuten immer, dass man einen starken Mangel hat, höhere Stückzahlen bedeuten immer, dass man momentan einen SEHR starken Bedarf an einem bestimmten MS hat.
Wenn dir die Mischung guttut, würde ich in weiterer Folge in eine Beratung gehen, damit deine Speicher gemäß der Mangelzeichen aufgefüllt werden. Du hast ja einiges hinter dir.
Du möchtest laut deiner pn auch Adler-Ortho nehmen - da rate ich dir zu Beginn zu AO Nr. 5 - Kraft und Energie wiederaufbauen - das ist momentan das Allerwichtigste.
Die Nr. 4 und 10 kannst du als Cremegel auf die Warzen oftmals am Tag auftragen. Auch Breiauflagen mit den beiden Nr. sind sehr hilfreich.
Ich wünsch dir alles Gute mit der Mischung und dass zu bald wieder zu Kräften kommst.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
|