|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Sissi
Mitglied
|
Erstellt: 11.10.07, 07:45 Betreff: Re: Entschlankung Kur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Liz, Helfried und Gertraud,
vielen lieben Dank für die Infos.
Ich werde jetzt die Salze bestellen und hier schreiben, wenn ich mit der Kur beginne.
500 g abzunehmen pro Woche wäre für mich schon ein großer Erfolg. Im Moment nehme ich eher zu :-(
Bedingt durch meinen stressigen Job komme ich leider nur spät abends dazu, was gescheites zu essen. Tagsüber knabbere ich meistens Äpfel und Möhren und abends stopfe ich dann alles in mich rein. :-(
Ich hoffe halt, dass ich zumindest durch die Salze abends nicht mehr so viel essen muß, besonders das Süße!
Vielen Dank nochmal an alle, ihr seid sehr nett :-)
Bis bald Sissi
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 11.10.07, 19:09 Betreff: Re: Entschlankung Kur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Sissi, versuch am Tag wenigsten einen gesunden Sandwich zu essen mit Vollkornbrot. Das hält den Verdauungsprozess auf Trab und führt nicht so schnell in die Unterzuckerung und den wahnsinnigen Heißhunger dann am Abend. Am Abend kannst du mit einem Glas heißem Wasser beginnen. Oder mit einer Gemüsebrühe (aus dem Naturkostladen natürlich). Dazu etwas Gemüse geknabbert, füllt einmal den Magen und dann kannst du ja noch etwas anderes ausgewogenes zu dir nehmen. Du wirst sehen, danach schlingst du nicht mehr gar so viel runter.
Die Salze werden dir auch helfen, dass der starke Heißhunger nicht mehr so stark ist. Vielleicht kannst du unter Tags auch heissen Kräutertee trinken zum Entschlacken.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
Annedea1
Mitglied
|
Erstellt: 17.10.07, 17:05 Betreff: Re: Entschlankung Kur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ist denn die Entschlackungskur zum Abnehmen oder auch zum Entgiften allgemein??
smile and wave, Anne
|
|
nach oben |
|
|
LIZ
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.10.07, 17:41 Betreff: Re: Entschlankung Kur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo Annedea, Die Entschlackungskur ist der ideale Einstieg zur Gewichtsabnahme. Man verliert schon sofort an Gewicht, weil sich die Exkremente(oder wie nennt man das?) vermehren. Die Schlacken werden ausgeschieden. Also ganz einfach, man muß mehr und öfter auf den Topf und das merkt man gleich zu Anfang am Gewicht. Um mehr abzunehmen gibt es ja die einzelnen Salze gegen gewisse Gelüste die dick machen! .. und die 27 gegen Hungergefühl und Appetitt. Viel Erfolg wünscht Dir Liz
Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
|
|
nach oben |
|
|
Annedea1
Mitglied
|
Erstellt: 17.10.07, 18:02 Betreff: Re: Entschlankung Kur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke für die schnelle Antwort Ich werde es einfach m al probieren. In der Apotheke gibt es eine Mischung zum Entschlacken 4,5,6,9,10,11,12. Die 27 klingt auch nciht schlecht :-)
smile and wave, Anne
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
|
Erstellt: 17.10.07, 19:11 Betreff: Re: Entschlankung Kur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Annedea1
Hallo, ist denn die Entschlackungskur zum Abnehmen oder auch zum Entgiften allgemein?? |
Hallo Annedea1, wenn man Gewicht verliert, dann werden aus dem abgebauten Gewebe Säuren und Schlacken frei und kommen in den aktuellen Stoffwechsel. Die dafür notwendigen Schüßler-Salze helfen, dass diese so schnell wie möglich abgebaut werden können, um Heißhungerattacken, Zerschlagenheitsgefühl, Kopfschmerzen etc. zu vermeiden.
Alles Gute Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
Annedea1
Mitglied
|
Erstellt: 18.10.07, 09:48 Betreff: Re: Entschlankung Kur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke, werde mich bei Erfolg noch mal melden :-)
smile and wave, Anne
|
|
nach oben |
|
|
Sissi
Mitglied
|
Erstellt: 18.10.07, 19:25 Betreff: Re: Entschlankung Kur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo @ all,
habe heute mit den Salzen begonnen. Das ist ganz schön viel zu lutschen den ganzen Tag. Hoffentlich bekomme ich jeden Tag alle eingenommen.
Mein Ausgangsgewicht heute früh: 62,0 Kg Mein Ziel: 52,0 Kg
Ich werde dann immer mal berichten.
Liebe Grüße Sissi
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
|
Erstellt: 18.10.07, 20:39 Betreff: Re: Entschlankung Kur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Sissi, mach dir bitte keinen Druck und Zwang, wenn du am Anfang die Hälfte schaffst ist das auch ok. Du kannst deinem Gespür vertrauen!
lg, Gertraud
|
|
nach oben |
|
|
Sissi
Mitglied
|
Erstellt: 25.10.07, 06:35 Betreff: Re: Entschlankung Kur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schönen guten Morgen,
heute, nach genau 1 Woche melde ich mich mal wieder.
Mein Gewicht heute früh: 60,8 kg
Prima, ich habe schon 1,2 kg abgenommen :-)
Ich vertrage alles gut und habe keine Probleme. Ich esse weniger, da mein Hungergefühl gedämpft ist. Allerdings bin ich auch den ganzen Tag am lutschen. Ich habe echt Mühe, die ganzen Schüssies zu schaffen. Ich lutsche immer eine Tbl nach der anderen, da ich sie morgens mische.
Manchmal schaffe ich nicht alle, dann nehme ich den Rest am nächsten Tag ein. Ich danke für Deinen Tipp, Gertraud :-)
Jetzt will ich sehen, was die nächste Woche bringt. Ein weiteres Kilo wäre klasse.
Eure Bilder @ Liz + Gertraud motivieren mich. Ihr seht so frisch und gesund aus!
Liebe Grüße Sissi
|
|
nach oben |
|
|
|