gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 05.10.07, 17:29 Betreff: Re: Gertraud bitte antworten dringend ! Handekzem, Arzt ! |
|
|
Hallo Kitt, es tut mir leid, dass ich dir erst jetzt antworten kann. Ich war aus mysteriösen Gründen 2 1/2 Tage lang kein Mitglied mehr in diesem Forum. Habe mit unserem Administrator besprochen und bin jetzt draufgekommen, warum ich mich nicht einloggen konnte. Ich habe alle Cookies gelöscht und nun bin ich wieder einloggfähig.
Nach allem was ich hier lese, ist das eine große Schlackenflut, die über die Haut rauskommt. Die Leber scheint überfordert zu sein. Die Nr. 10 ist das allerswichtigste Mittel, das kannst du jetzt sehr hochdosiert weiternehmen. Die Nr. 6 kann weitere Schlacken lösen, deswegen habe ich sie dir für die aktuelle Situtation nicht empfohlen. Das Jucken und die brennende Röte zeigen einfach als Hauptmittel die NR. 10. Du solltest jetzt alles mit der Nr. 10 weitermachen: Cremegele auftragen, die Hand darin baden, innerlich 30 - 50 Stk. einnehmen. Ich weiss es ist mühsam, und du musst leider selbst entscheiden, wie lange du den Schlackenabbau so durchstehen willst. Apfelessig stoppt die Ausscheidung sofort, deswegen scheint es auch Besserung zu bringen. Die Schlacken bleiben weiterhin im Bindegewebe der Unterhaut, sie können dann halt nicht ausgeschieden werden.
Liebe Kitt, Ich weiß ich wiederhole mich: BEI SOLCH STARKEN REAKTIONEN MUSS EINE BERATUNG HER! Das ist eine echte Überforderung für eine Internetberatung, ich sehe ja nicht, welcher Mangel noch schreit! Schüßler wirkt - und deswegen gehört das verantwortungsvoll begleitet. Und es gibt einen Punkt, wenn die momentane Belastung einfach zu groß ist, wo man eventuell den alternativen Weg kurzfristig verlassen sollte. Aber auch das wird dann in der Beratung verantwortungsvoll durchbesprochen.
Ich wünsche dir alles Gute, es tut mir leid, dass ich aus der Ferne nicht mehr tun kann.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|