Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Salbe von verschiedene Hersteller

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Giorgia

Mitglied

New PostErstellt: 06.10.07, 10:46  Betreff: Salbe von verschiedene Hersteller  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an Alle

Endlich hat wurde bei uns eine neue Apotheke aufgemacht die auch Schuessler Salze verkauft. Leider kostet es doppelt soviel als bei euch in Deutschland (200 Stk. 7.50 Euro). Es sind (leider) die von der DHU. Ich finde die Tabletten von der Adler und B'iosono viel besser.
Ich habe auch gemerkt dass die Salbe Nr. 6 von der DHU viel fettiger ist als die von der Adler. Und ich habe bei der Zusammensetzung gelesen dass die von der DHU Paraffin und Vaselin enthaelt.
Kann mir jemand erklaeren wieso dieser Unterschied?

Viele Gruesse
Giorgia

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 06.10.07, 11:45  Betreff: Re: Salbe von verschiedene Hersteller  drucken  weiterempfehlen

Liebe Gorgia,
jeder Hersteller hat seine eigene Philosophie und Leitsätze.
Susana hat es sich zur Verpflichtung gemacht, jahrelang zu experimentieren und weiterzuforschen, welche Salbengrundlagen einerseits der Naturkosmetik entsprechen, andererseits auch geeignet sind, die Schüßler-Mineralstoffe zu integrieren.
Es ist ihr meines Erachtens sehr gut gelungen - mit ihrer eigenen intensiven Einsatz und Auseinandersetzung mit der Biochemie nach Schüßler und ihrem kreativen Forschergeist.
Andere Hersteller machen es sich halt etwas leichter und gehen nur die gewohnten, bereits bekannten Wege.

Menschen mit einem feinen Gespür können schnell erkennen und wahrnehmen, wie feinsinnig und akribisch genau an der äußeren Anwendung der Adler-Pharma gearbeitet wurde.
Die begeisterten Rückmeldungen Tag für Tag bestätigen, dass sich die Mühe gelohnt hat.

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 06.10.07, 15:42  Betreff: Re: Salbe von verschiedene Hersteller  drucken  weiterempfehlen

Ich mag die Alder-Cremen und -Salben auch am liebsten.
Habe mal eine Schüsslercreme in der Apo gekauft, die roch eklig nach Rohöl.

*sandra*

Mitglied

New PostErstellt: 06.10.07, 17:38  Betreff: Re: Salbe von verschiedene Hersteller  drucken  weiterempfehlen

Hallo Giorgia,

kann mich Vreny und Gertraud nur anschließen, auch ich habe einmal (das erste und letzte Mal) eine Salbe der DHU gekauft. Mir hat der Geruch z. B. auch gar nicht gefallen, war das erste, das mir aufgefallen ist. Ich nehme auch nur noch die Salben von Adler und nehme dafür auch gerne die höheren Versandkosten aus Österreich auf mich, bzw. in D gibt es die Salben ja z. B. auch bei der Schüßler-Apo im Internet und auch noch einigen anderen Anbietern. Würde an Deiner Stelle auch in Österreich die Adler-Salben bestellen oder über eine Apo bei Euch in Italien ordern. Die höheren Versandkosten sind diese Salben auf jeden Fall wert!

Wenn die Apotheke auch Salze von der DHU verkauft, würde ich vielleicht auch fragen, ob sie Dir auch die Salze von Adler bestellen können. Bei den Salzen sollte man auch nach persönlichen Vorlieben gehen. Davon abgesehen, sind die Salze von Adler und Biosono auch günstiger als von der DHU.

Liebe Grüße
Sandra

[editiert: 06.10.07, 17:40 von *sandra*]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search