|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 08.10.07, 19:27 Betreff: Re: neue antlitzanalytische kennzeichen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Henna, wenn das Antlitzanalysebuch in die nächste Auflage geht, werden die neuen Zeichen auch darin erklärt. Dieses wird sehr bald neu aufgelegt erscheinen und ich werde euch sofort berichten, wenn es am Markt ist.
Hallo Syberl, danke für deine pm. Ich freu mich, dass dir die Erklärung fürs Erste geholfen hat, auch wenn du weiter mitbeobachten wirst. Es ist ja auch so, dass die antlitzanalytischen Zeichen immer im Zusammenhang mit diversen Zuständen bei einem Menschen stehen und auch aus diesen Zusammenhängen eine gewisse Sinnhaftigkeit erkannt werden kann. Wenn du das neue Buch von Margit Müller Frahling hast, wirst du ja gesehen haben, dass sie bereits einige der neuen Zeichen veröffentlicht hat, obwohl diese von der GBA noch nicht zur Veröffentlichung freigegeben worden sind. Vergleicht man das Buch mit dem Großen Handbuch der Biochemie von Feichtinger/Niedan/Mandl, wird man eine verblüffende Ähnlichkeit in diesem erkennen. Und mehr möchte über dieses Thema nicht mehr sagen, außer dass man sich in manchen Menschen sehr, sehr täuschen kann.
lg, Gertraud
<hr>Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
[editiert: 08.10.07, 19:28 von gertraud.s.]
|
|
nach oben |
|
|
Henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 08.10.07, 19:57 Betreff: Re: neue antlitzanalytische kennzeichen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo gertraud,
danke dir f.d. antwort.
-----wenn das Antlitzanalysebuch in die nächste Auflage geht, werden die neuen Zeichen auch darin erklärt. Dieses wird sehr bald neu aufgelegt erscheinen und ich werde euch sofort berichten, wenn es am Markt ist.----
muss jedoch anmerken, dass es mir dann doch ein bissel ZU kostspielig wird, wieder (wahrscheinlich?)) 70 € hinzublättern, da ich ja bereits das erste buch über antlitzdiagnostik habe und eigentlich NUR über die noch fehlenden ergänzungssalze informiert werden will.
wenn es ein kleines büchlein (quasi als ergänzung zum 1. antlitzdiagnosebuch) gäbe, würde ich es mir zulegen.
liebe grüße henna
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
|
Erstellt: 08.10.07, 20:06 Betreff: Re: neue antlitzanalytische kennzeichen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja für das Erste scheint es kostspielig, mir geht es genauso. Ich habe das erste Buch natürlich auch. Trotzdem werde ich mir das Neue auch kaufen. Ich wär auch nicht wirklich glücklich mit einem Anhang. Mir ist es lieber, wenn alles kompakt in einem Buch aufscheint. Das Handbuch hat in der ersten Ausgabe vor 9 Jahren auch noch ganz anders ausgeschaut. Es gab seitdem eine unglaubliche Entwicklung in der GBA. Obwohl ich es in- und auswendig kenne, mag ich auch das neue wieder haben - ich liebe Bücher.....
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
Henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 08.10.07, 20:09 Betreff: Re: neue antlitzanalytische kennzeichen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo gertraud,
-------------Ich wär auch nicht wirklich glücklich mit einem Anhang-------
ICH SCHON :-))))
liebe grüße henna
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
|
Erstellt: 08.10.07, 20:11 Betreff: Re: neue antlitzanalytische kennzeichen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich frag bei nächster Gelegenheit, ob sich da etwas machen ließe. Fragen kostet ja nichts.
lg, Gertraud
<hr>Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
[editiert: 08.10.07, 20:12 von gertraud.s.]
|
|
nach oben |
|
|
Henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 08.10.07, 20:14 Betreff: Re: neue antlitzanalytische kennzeichen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dank dir gertraud :-)
lg henna
|
|
nach oben |
|
|
syberl
Mitglied
|
Erstellt: 08.10.07, 20:28 Betreff: Re: neue antlitzanalytische kennzeichen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo gertrud! vielen dank für deine prompte antwort. das buch von margit und thomas feichtinger habe ich noch nicht miteinander verglichen. ich möchte nicht darüber nachdenken wer von wem irgendwo abschreibt, das werden sich die beiden sicher selber ausschnapsen. ich finde nur margits buch gut geschrieben und gegliedert und ihr kurs war auch sehr gut. dagegen kann man, glaube ich, auch nichts sagen, oder?
liebe grüße syberl
Der Arzt verbindet nur deine Wunden. Dein innerer Arzt aber wird dich gesunden. Bitte ihn darum, sooft du kannst. (Paracelsus)
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
|
nach oben |
|
|
Margit Müller-Frahling
Gast
|
Erstellt: 08.10.07, 22:35 Betreff: Re: neue antlitzanalytische kennzeichen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Herzlichen Dank an diejenigen, die mir mitgeteilt haben, dass in diesem Forum über mich und meine Arbeit Bemerkungen fallen... Ich fühle mich zutiefst angegriffen und vor allen Dingen verwehre ich mich dagegen, auf einer subtilen Ebene Auseinandersetzungen zu führen. Ich werde daher nur zu dem Stellung nehmen, was konkret in Bezug auf mein Buch geäußert wurde: In dem Buch von Birte Kasperzik und mir werden antlitzanalytische Kennzeichen der Mineralstoffe 1-12 dargestellt. Alle anderen Aussagen hierzu sind unwahr und zeigen, dass das Buch nicht gelesen wurde. Dass die GBA neuerdings "zur Veröffentlichung" frei gibt, ist eine interessante Aussage. Ähnlichkeiten zwischen Schüßler-Büchern sind selbstverständlich, da in den letzten 120 Jahren sehr viel darüber geschrieben wurde. In unserem Buch haben wir dazu auch ausführliche Zitate gebracht. Wir haben auch zu den Vorwürfen des Vorstandes der GBA eine ausführliche Stellungnahme geschrieben, auf die ich insbesondere Frau Seitlberger aufmerksam machen möchte. Sachlich wurden die Vorwürfe des Autors Thomas Feichtinger von seinem eigenen Verlag geprüft und auch auf dieser Ebene geklärt. Ich habe keine Scheu davor, die Bücher miteinander zu vergleichen. Ich stelle auch die Leistungen von Thomas Feichtinger, der mein Lehrer war, nicht in Frage dadurch, dass ich eigene Arbeiten hervorbringe. Mein Anliegen ist, dass im Interesse einer gelingenden Arbeit in der Biochemie nach Dr. Schüßler demokratische Rechte für jeden und jede, die daran mitwirken, gelten. "Dass man sich in manchen Menschen sehr, sehr täuschen kann", habe ich in den letzten Monaten persönlich erleben müssen. Aber: Ich erlebe auch das Gegenteil und das gibt mir Kraft, meine Arbeit weiterzuführen.
Mit freundlichem Gruß von Margit Müller-Frahling
|
|
nach oben |
|
|
Henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 09.10.07, 07:04 Betreff: Re: neue antlitzanalytische kennzeichen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo tenno,
hast ja sicherlich gelesen, wofür ich "plädiere"! vielleicht kann gertraud "diesbezüglich" was ausrichten. fände ich gut!!
lieben gruß henna
|
|
nach oben |
|
|
|