|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
gertraud.s.
Moderatorin des Forums ![](http://files.syk.de/c/img/rank/5.gif) Mitglied
|
Erstellt: 19.09.07, 16:09 Betreff: Re: schilddrüsenunterfunktion + hashimoto
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Martina, das Austesten zeigt oft bei verschiedenen Kinesiologen verschiedene Ergebnisse. Grundsätzlich kann man am besten etwas kinesiologisch austesten, wenn man von der Sache selber (in diesem Fall Schüßler)genug Ahnung hat. Man muss auch die richtigen Fragen stellen. lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/2/img/spacer.gif) |
Gast
|
Erstellt: 21.09.07, 12:30 Betreff: Re: schilddrüsenunterfunktion + hashimoto
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo gertraud,
bei mir hat das austesten bei verschiedenen kinesiologen bisher immer ein und dasselbe ergebnis gebracht: die ss 14 und 15 schwächen mich. ich habe mich lange zeit sehr eingehend mit den ss-salzen beschäftigt, und vielleicht sind autoimmunkrankheiten anders handzuhaben?!
vielleicht hat noch jemand, der ht hat, andere erfahrungen gemacht - über antworten/erfahrungswerte würde ich mich sehr freuen. v.a. würde mich interessieren, wie es ht-patienten nach/mit einnahme der ss 14 bzw. 15 ergangen ist.
lg, martina
|
|
nach oben |
|
gertraud.s.
|
Erstellt: 21.09.07, 16:47 Betreff: Re: schilddrüsenunterfunktion + hashimoto
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
hallo gertraud,
bei mir hat das austesten bei verschiedenen kinesiologen bisher immer ein und dasselbe ergebnis gebracht: die ss 14 und 15 schwächen mich. ich habe mich lange zeit sehr eingehend mit den ss-salzen beschäftigt, und vielleicht sind autoimmunkrankheiten anders handzuhaben?! |
Hallo Martina, wenn das bei dir so ist, dann ist das zu respektieren. Ich kenne das von anderen Menschen auch, es zeigt sich meist, dass nach intensiver Grundstärkung mit den wichtigsten fehlenden Ms-Verbindungen, später auch die 14 und 15 besser vertragen werden. (Die stärksten Mängel sind immer zuerst anzugehen).
In der Biochemie wird grundsätzlich nicht die Krankheit behandelt, sondern die dahingerliegenden bzw. begleitenden Mangelzustände angesehen und wieder aufgefüllt. Ich würde mir niemals anmaßen ein Autoimmunerkrankung "behandeln" zu wollen. Ich kann nur den Menschen mithilfe der Salze stärken, helfen, damit es ihm mit der Krankheit und den notwendigen Medikamenten besser geht.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
irga
Gast
|
Erstellt: 04.10.07, 23:59 Betreff: Re: schilddrüsenunterfunktion + hashimoto
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo,
habe eine sd-unterfunktion und mir geht´s wie martina - das austesten mittels tensor (während einem halben jahr) zeigt, dass die nummern 14 und 15 für mich nicht optimal wären. möglich, dass sich das mal ändert. (?)
lg, irga
|
|
nach oben |
|
gertraud.s.
|
Erstellt: 06.10.07, 11:53 Betreff: Re: schilddrüsenunterfunktion + hashimoto
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo irga, bei der Austestung mittels Biotensor kommt es oft auf die Fragestellung an, also wie gefragt wird. Das bringt öfter einmal unterschiedliche Ausschläge.
lg, Gertraud
|
|
nach oben |
|
irga
Gast
|
Erstellt: 08.10.07, 22:24 Betreff: Re: schilddrüsenunterfunktion + hashimoto
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo gertraud,
danke! werde weiter an diesem thema dranbleiben und bin gespannt, ob sich irgendwann etwas an der verträglichkeit ändern wird.
lg, irga
|
|
nach oben |
|
|