Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Margit Müller-Frahling
New PostErstellt: 08.10.07, 22:35     Betreff: Re: neue antlitzanalytische kennzeichen

Herzlichen Dank an diejenigen, die mir mitgeteilt haben, dass in diesem Forum über mich und meine Arbeit Bemerkungen fallen... Ich fühle mich zutiefst angegriffen und vor allen Dingen verwehre ich mich dagegen, auf einer subtilen Ebene Auseinandersetzungen zu führen. Ich werde daher nur zu dem Stellung nehmen, was konkret in Bezug auf mein Buch geäußert wurde:
In dem Buch von Birte Kasperzik und mir werden antlitzanalytische Kennzeichen der Mineralstoffe 1-12 dargestellt. Alle anderen Aussagen hierzu sind unwahr und zeigen, dass das Buch nicht gelesen wurde. Dass die GBA neuerdings "zur Veröffentlichung" frei gibt, ist eine interessante Aussage. Ähnlichkeiten zwischen Schüßler-Büchern sind selbstverständlich, da in den letzten 120 Jahren sehr viel darüber geschrieben wurde. In unserem Buch haben wir dazu auch ausführliche Zitate gebracht. Wir haben auch zu den Vorwürfen des Vorstandes der GBA eine ausführliche Stellungnahme geschrieben, auf die ich insbesondere Frau Seitlberger aufmerksam machen möchte. Sachlich wurden die Vorwürfe des Autors Thomas Feichtinger von seinem eigenen Verlag geprüft und auch auf dieser Ebene geklärt.
Ich habe keine Scheu davor, die Bücher miteinander zu vergleichen. Ich stelle auch die Leistungen von Thomas Feichtinger, der mein Lehrer war, nicht in Frage dadurch, dass ich eigene Arbeiten hervorbringe. Mein Anliegen ist, dass im Interesse einer gelingenden Arbeit in der Biochemie nach Dr. Schüßler demokratische Rechte für jeden und jede, die daran mitwirken, gelten. "Dass man sich in manchen Menschen sehr, sehr täuschen kann", habe ich in den letzten Monaten persönlich erleben müssen. Aber: Ich erlebe auch das Gegenteil und das gibt mir Kraft, meine Arbeit weiterzuführen.

Mit freundlichem Gruß von Margit Müller-Frahling
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 16.915 von 52.358
Gehe zu:   
Search