Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zahnwurzel-Vereiterung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 01.10.07, 19:07  Betreff: Re: Zahnwurzel-Vereiterung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marie,
es tut mir leid, dass ich dir nicht früher antworten konnte.
@all:War am Freitag früh schon auf dem Weg nach Zell/See zur Weiterbildung der GBA-SchüßlerberaterInnen. Am Donnerstag abend wollte ich nochmal in das Forum rein und da konnte ich mich wegen der Systemwartung nicht mehr einloggen - deswegen die lange Abwesenheit hier in unserem Forum.

Nun zu dir Marie:
Die Nr. 3 kannst du mit 20 - 30 Stk. zur Zeit gut vertragen.
Auch die "Eitermischung" mit der Nr. 9,11 und 12 würde ich noch weiternehmen. Nr. 9 und 12 20 Stk, Nr. 11 - 10 Stk. Es ist ein Ammenmärchen, dass durch die Nr. 11 Eiter entstehen kann. Lass dich da nicht beunruhigen.
Für die Medikamentengifte kannst du die Nr. 4 und 10 mit je 10 Stk. nehmen. Alle anderen würde ich jetzt nicht nehmen.

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marie69
Gast
New PostErstellt: 09.10.07, 09:42  Betreff: Re: Zahnwurzel-Vereiterung  drucken  weiterempfehlen

so, nun hab ich es überstanden.

Gestern abend um 8 war ich endlich daheim. Hab dann die Backe gekühlt und auf der anderen Seite die Nummer 3 aufgelöst.
Den Cocktail, den Henna und Helfried mal beschrieben haben, hab ich mir schon vor dem Arztbesuch aufgelöst und dann auch damit vorsichtig gespült. Am Anfang hat es allerdings wieder leicht zu bluten begonnen, darum hab ich nur noch den restlichen Mundraum gespült.

Und jetzt kommt's: Die Backe ist kaum angeschwollen, ich hatte keine Schmerzen (außer wenn ich mich nachts aus versehen auf die Backe gedreht hab). Dabei hat der Zahnarzt noch besorgt gefragt, ob ich Schmerzmittel zu Hause habe.

Der Zahnarzt hab gemeint, ich soll am gleichen Abend gar nicht mehr spülen, deshalb hab ich es ganz vorsichtig gemacht. Gut daß ich es schon mal bei einem offenen Schnitt am Finger probiert habe die Nr. 3 direkt als Brei drauf zu schmieren. So schnell ist noch nie ein Schnitt verheilt. Sonst hätte ich mich wahrscheinlich vom Arzt entmutigen lassen.

Für den nächsten Tag wollten sie mir Hexochroral oder was ähnliches zum Spülen mitgeben um die Keime abzutöten. Das kenne ich aber noch von vor 4 Jahren. Das tötet alles ab. Ich bin ganz stolz daß ich mich freundlich durchgesetzt habe. Vielleicht ist das auch ein neuer Nebeneffekt der Schüssis ;-)

Danke an Getraud, Henna und Helfried für die guten und selbsterprobten Tipps.

Marie69
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 09.10.07, 10:08  Betreff: Re: Zahnwurzel-Vereiterung  drucken  weiterempfehlen

Danke für deine Rückmeldung!
Weiterhin gute Verheilung!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Henna
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.10.07, 10:20  Betreff: Re: Zahnwurzel-Vereiterung  drucken  weiterempfehlen

hallo marie,

das freut mich, dass die 3 bei dir auch so gut angeschlagen hat :-))

lieben gruß
henna

Helfried

Mitglied

New PostErstellt: 09.10.07, 21:27  Betreff: Re: Zahnwurzel-Vereiterung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marie

Danke für deine Rückmeldung.

Du hast selbst erlebt was die SS bewirken können. Schon beim Schnitt in den Finger hattest du ein Erfolgserlebnis und dir dabei das Vertrauen geholt, es auch nach dem zahnärztlichen Eingriff auch auf diese Weise zu versuchen. Dein Erfolg hat dir recht gegeben.

gute Besserung, weiteren Erfolg und liebe Grüße Helfried

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 10.10.07, 20:36  Betreff: Re: Zahnwurzel-Vereiterung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marie,
schön, dass du das so gut mit Schüßler überstanden hast.

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search