Autor |
Beitrag |
mohnblume
Mitglied
|
Erstellt: 09.10.07, 20:56 Betreff: Seborive
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe laut der Kosmetikerin fettige Haut. Aber auf jeden Fall habe ich immer wieder kleine Pickel und eher unreine Haut. Seit letzter Woche nehme ich jetzt die Seborive-Creme. Muß ich auch unbedingt das Waschgel dazu nehmen oder kann ich ruhig meine normale Reinigungsmilch weiternehmen? Welche Schüssler-Salze könnte ich noch dabei nehmen??? Laut einer Beraterin sollte ich die Nr. 6, 9, 10 und 11 nehmen, da ich ein etwas rotes Kinn habe. Würde auf eine Übersäuerung hindeuten. Was meint ihr?
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 09.10.07, 21:54 Betreff: Re: Seborive
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du kannst auch eine andere Reiniungspflege nehmen. Die Mischung erscheint mir richtig, deine Beraterin hat dich ja gesehen. Wenn es Entzündungen hat auf der Haut hilft noch die Nr. 3 und bei Schwellungen die Nr. 4.
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 10.10.07, 20:41 Betreff: Re: Seborive
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: drele
da ich ein etwas rotes Kinn habe. Würde auf eine Übersäuerung hindeuten. Was meint ihr? |
Hallo drele, ja natürlich. Die Säureregulierung und der Fettstoffwechsel brauchen ja die Nr. 9 als Betriebsmittel. Dass die Übersäuerung etwas mit deinen Essgewohnheiten zu tun haben kann wirst du ja wissen und auch beherzigen, wenn du das Problem loswerden willst.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
|