Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pillsendose

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
body-fit

Mitglied

New PostErstellt: 14.10.07, 11:16  Betreff: Pillsendose  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Muss ich was bei der Pillendose für unterwegs beachten. - Material?

Uschi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
koenigin

Mitglied

New PostErstellt: 14.10.07, 18:57  Betreff: Re: Pillsendose  drucken  weiterempfehlen

Hi Uschi,

es gab dazu schon irgendwann mal eine Frage. Damals, so meine ich mich zu erinnern, war die Aussage, dass es nicht unbedingt notwendig ist auf das Material zu achten. Metall z.B. hat im falle der Schüssler nicht so große bedeutung, da ja mit der Tatsächlich vorhandenen Materie gearbeitet wird und weniger mit der Energie. Dazu kommt, dass du die "Pillen" ja nicht in Lösung transportierst und damit dies auch keine rolle spielt. DHU verpackt seine 1000 Gebinde ja auch in einem Pappdöschen welches innen mit Alu beschichtet ist.

Als Tuppertante kann ich dir jedoch die Wichtel absolut empfehlen! :)

Alles Liebe
Koenigin

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 15.10.07, 20:00  Betreff: Re: Pillsendose  drucken  weiterempfehlen

Hallo Uschi,
ich gebe sie am liebsten in eine Dosierungsdose, die es bei der Adler-Pharma gibt und auch an Apotheken weitergegeben wird. Oder ich nehme eine 100g Dose, die mir übriggeblieben ist.
Manchmal habe ich sie auch in Joghurtdrinkfläschen drinnen, welche einen Schraubverschluss haben.
Gut verschliessen ist wichtig, das der Milchezucker jegliche Gerüche aus der Umgebung annimmt. Besonders schlimm schmecken Schüssis, wenn sie Parfumgeruch abbekommen haben.

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search