Autor |
Beitrag |
Leika
Mitglied
|
Erstellt: 21.11.07, 14:38 Betreff: Re: Lidrandentzündung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gestern hab ich am Abend gleich noch 15 Stück von der Nr. 10 genommen und was soll ich sagen - der Juckreiz hat sich schon wesentlich verbessert, das Bläschen auf der Zunge ist im Keim erstickt und verschwunden und wundersamer Weise schmerzen meine Knie seit heute Morgen schon viel weniger :-). Ich hab keine Ahnung, vielleicht rührten die Knieschmerzen von der fehlenden 10 - kann das überhaupt sein?
Egal wie es ist, ich freu mich :-)!!
Viele liebe Grüße Leika
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 21.11.07, 14:47 Betreff: Re: Lidrandentzündung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schön, dass bei dir die Salze so schnell wirken. So auf die Schnelle würde ich jetzt nicht sagen, dass die Knieschmerzen ein typischer Fall für die Nr. 10 ist. Aber da die Salze ja wie Zahnräder in einander arbeiten, kann eigentlich jedes fehlende Salz eine Besserung bringen bei einem Leiden.
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 22.11.07, 09:36 Betreff: Re: Lidrandentzündung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Leika, wie und ob deine Knieschmerzen im Zusammenhang mit der Nr. 10 standen? - da kann man nur mutmaßen. Es werden ja mit den Salzen derart viel Stoffwechselreaktionen beeinflusst, dass man da nur Zusammenhänge vermuten kann.
Hauptsache ist, dass die Nr. 10 so gut gewirkt hat.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
Leika
Mitglied
|
Erstellt: 22.11.07, 21:43 Betreff: Re: Lidrandentzündung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Verstehe :-)! Na dann freu ich mich einfach über die Tatsache, dass mir die 10 so gut geholfen hat!
Viele liebe Grüße Leika
|
|
nach oben |
|
|
|