Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Leika

Mitglied

New PostErstellt: 15.10.07, 14:05     Betreff: Re: Lidrandentzündung

Liebe koenigin!

Vielen lieben Dank für deine nette Antwort! Ich hab mich sehr gefreut!

Ich werde natürlich deinen tollen Rat befolgen und mich gleich morgen in der Apotheke mit den Schüßler Salzen eindecken. Praktische Erfahrung hab ich ja noch so gar keine mit den Salzen, deswegen hätt ich da noch eine Anfängerfrage:
Du empfiehlst mir Nr. 3, 5, 8 und 4, sowie diese Mischung (ist das überhaupt eine Mischung, also, sollen da alle angeführten Salze eingenommen werden?) zur Stärkung der Immunabwehr (hach, das wär ein neues Leben, wenn das helfen würde!). Kann ich denn all diese Salze gleichzeitig nehmen? Allein bei der Mischung für das Immunsystem, sind ja schon sehr viele Salze dabei.

Kann ich denn das alles kombinieren? Und wenn ja, wie viele Tabletten soll ich von den Salzen nehmen? Du empfiehlst mir ja z.B. die Nr. 4 zu 10 Stück, in der Mischung zur Stärkung der Immunabwehr wird dieselbe Nr. mit 7 Stücken tgl. empfohlen.

Wenn die Kombination geht, würde mein "Einnahmeplan" dann so aussehen?
Nr. 2 - 7 Stk.
Nr. 3 - 10 bis 15 Stk.
Nr. 4 - 7/10 Stk.
Nr. 5 - 10 bis 15 Stk.
Nr. 6 - 7 Stk.
Nr. 7 - 7 Stk.
Nr. 8 - 10 bis 15 Stk.
Nr. 9 - 20 Stk.
Nr. 23 - 10 Stk.
Nr. 26 - 10 Stk.

Und was ist eigentlich mit Silicea? Ich hab das unter Lidrandentzündung als Empfehlung gefunden (zusammen mit der 3, 8 und 9).

Wie lang soll ich das alles einnehmen? Da ich die Entzündung schon ewig habe, nehme ich an, ich sollte nicht zu schnell zu viel erwarten?

Das mit der Kamille ist mir Gott sei Dank bekannt, da hatte mich schon meine Augenärztin eindringlichst davor gewarnt.
Augentrost bzw. Euphrasia ist in den Tropfen enthalten, die ich in meinem ersten Post so lobend erwähnt habe. Waschungen mit Augentrost hab ich schon probiert, ist meinen Augen aber irgendwie unangenehm. Bin deswegen immer wieder zu den Tropfen zurückgekehrt.

Ich freu mich schon auf deine Antwort und danke dir, dass du einem absoluten Laien wir mir so freundlich hilfst!!

Viele liebe Grüße
Leika

[editiert: 15.10.07, 14:12 von Leika]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 16.733 von 52.358
Gehe zu:   
Search