Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Leika

Mitglied

New PostErstellt: 15.10.07, 19:59     Betreff: Re: Lidrandentzündung

Och, danke, ihr seid ja wunderbar :-)! Ich freu mich und bin jetzt schon so interessiert, dass ich mir alles Mögliche über die Schüßler Salze durchlese *lach*.

Die Tropfen sind eine ganz wunderbare Idee, das werde ich so bald als möglich ausprobieren! Wenn ich diese Tropfen zubereite, könnte ich da theoretisch da auch alle von dir empfohlenen Salze dazu mischen, oder ist das eher nicht empfehlenswert, Gertraud? Und wie viele Tabletten darf/sollte ich jeweils von den Salzen hinzu geben?
Und wenn ich das mit destilliertem Wasser zubereite, wie lange wird das denn ungefähr halten? 2-3 Wochen?

Der Spruch "Mix it, shake it, take it" gefällt mir, das klingt sehr einleuchtend :-).

Koenigin, du schreibst, dass man dann beobachten muss, ob sich vielleicht ein Salzmangel zeigt, von dem ich nichts oder zu wenig in der Mischung hab. Wenn ich nun aber zum Beispiel die Salze in einem Glas Wasser auflöse, oder mehrere auf einmal lutsche - wie merke ich dann, ob mir noch ein Salz fehlt, oder ich zu wenig von einem Salz nehme?

Und danke dir Gertraud für den tollen Tipp gegen die Migräne, den werd ich natürlich befolgen! Ich hab ja inzwischen schon jedesmal Angst vor so einem Anfall, weil ich solche Schmerzen dabei habe und bin schon sehr gespannt, ob mir die Salze helfen können!

Vielen vielen Dank euch beiden!!

Viele liebe Grüße
Leika

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 16.730 von 52.358
Gehe zu:   
Search