Autor |
Beitrag |
body-fit
Mitglied
|
Erstellt: 14.10.07, 11:16 Betreff: Pillsendose
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Muss ich was bei der Pillendose für unterwegs beachten. - Material?
Uschi
____________________ Es gibt 1000 oder mehr Krankheiten aber nur eine Gesundheit, die wünsche ich allen!
|
|
nach oben |
|
|
koenigin
Mitglied
|
Erstellt: 14.10.07, 18:57 Betreff: Re: Pillsendose
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Uschi,
es gab dazu schon irgendwann mal eine Frage. Damals, so meine ich mich zu erinnern, war die Aussage, dass es nicht unbedingt notwendig ist auf das Material zu achten. Metall z.B. hat im falle der Schüssler nicht so große bedeutung, da ja mit der Tatsächlich vorhandenen Materie gearbeitet wird und weniger mit der Energie. Dazu kommt, dass du die "Pillen" ja nicht in Lösung transportierst und damit dies auch keine rolle spielt. DHU verpackt seine 1000 Gebinde ja auch in einem Pappdöschen welches innen mit Alu beschichtet ist.
Als Tuppertante kann ich dir jedoch die Wichtel absolut empfehlen! :)
Alles Liebe Koenigin
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 15.10.07, 20:00 Betreff: Re: Pillsendose
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Uschi, ich gebe sie am liebsten in eine Dosierungsdose, die es bei der Adler-Pharma gibt und auch an Apotheken weitergegeben wird. Oder ich nehme eine 100g Dose, die mir übriggeblieben ist. Manchmal habe ich sie auch in Joghurtdrinkfläschen drinnen, welche einen Schraubverschluss haben. Gut verschliessen ist wichtig, das der Milchezucker jegliche Gerüche aus der Umgebung annimmt. Besonders schlimm schmecken Schüssis, wenn sie Parfumgeruch abbekommen haben.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
|