body-fit
Mitglied
|
Erstellt: 09.10.07, 09:38 Betreff: gleich 2 Fragen |
|
|
Ich fange ganz neu mit Schüssler Salze an.
1. was würdet Ihr mir zum Einstieg empfehlen? (Dosierung Salze + welche) zu meiner Person - 52Jahre, etwas ausgepauert, die Antriebsenergie fehlt mir etwas, etwas Übergewicht, Schlafstörungen ab und zu, wache Nachts auf und kann nicht abschalten. Ich weis nicht ob man da eine Empfehlung geben kann aber ich versuche es mal, in dem ich es poste. Eine Beraterin in meiner Nähe kenne ich nicht.
2. mich interessiert die Ausbildung zu einer Beraterin. Ich selber arbeite mit pulsierendem Magnetfeld und in diesem Bezug sind die Schüssler Salz eine super Ergänzung, soviel habe ich begriffen. Ich habe keine Medizinische Ausbildung außer in Bereich pulsierendem Magnetfeld. Ist es für einen Laien möglich die antlitzanische Kennzeichen zu lernen und entsprechend umzusetzen? Gibt es da Erfahrungen? Mit pulsierendem Magnetfeld komme ich an die Zelle und es kommt mehr Sauerstoff in den Körper jetzt noch die richtigen Salze dazu, das ist dann eine Ideale Verbindung.
Würde mich über Empfehlungen und Erfahrungen freuen Uschi
____________________ Es gibt 1000 oder mehr Krankheiten aber nur eine Gesundheit, die wünsche ich allen!
|
|