irga
|
Erstellt: 16.10.07, 00:27 Betreff: Re: Fragen zu den richtigen Nr. und Dosierung - Bindegewebe, fettige Haut |
|
|
hallo gertraud,
ich habe meine frage mit wohlwollen abgeschickt und merke nun, dass sie bei dir nicht gut angekommen ist. entschuldige, bitte. nach nochmaligem durchlesen ist mir deine antwort verständlich, denn ich habe leider nicht dazugeschrieben, was der hintergrund meiner frage ist. alle probleme, die katja in ihrem thread anspricht, sind auch in meinem bekanntenkreis (mich eingeschlossen) ein großes thema. deshalb lese ich gerne die beiträge dazu. und dabei war mir etwas unklar, weshalb ich dann meine frage gestellt habe.
wenn ich hier im forum die beiträge lese und fragen stelle, geht es mir nicht darum, etwas oder jemanden zu kontrollieren oder zu kritisieren, sondern schlicht um´s dazulernen bzw. um´s voneinander lernen. deine kompetenz und dein engagement schätze ich sehr, danke wieder einmal dafür. ich hoffe, mein beitrag hilft dir weiter. (?)
lg, irga
ps: mein beitrag im thread von persephone ist ebenfalls unter diesem aspekt zu sehen.
|
|