Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
irga
New PostErstellt: 16.10.07, 00:27     Betreff: Re: Fragen zu den richtigen Nr. und Dosierung - Bindegewebe, fettige Haut

hallo gertraud,

ich habe meine frage mit wohlwollen abgeschickt und merke nun, dass sie bei dir nicht gut angekommen ist. entschuldige, bitte. nach nochmaligem durchlesen ist mir deine antwort verständlich, denn ich habe leider nicht dazugeschrieben, was der hintergrund meiner frage ist. alle probleme, die katja in ihrem thread anspricht, sind auch in meinem bekanntenkreis (mich eingeschlossen) ein großes thema. deshalb lese ich gerne die beiträge dazu. und dabei war mir etwas unklar, weshalb ich dann meine frage gestellt habe.

wenn ich hier im forum die beiträge lese und fragen stelle, geht es mir nicht darum, etwas oder jemanden zu kontrollieren oder zu kritisieren, sondern schlicht um´s dazulernen bzw. um´s voneinander lernen. deine kompetenz und dein engagement schätze ich sehr, danke wieder einmal dafür. ich hoffe, mein beitrag hilft dir weiter. (?)

lg, irga

ps: mein beitrag im thread von persephone ist ebenfalls unter diesem aspekt zu sehen.
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 16.828 von 52.358
Gehe zu:   
Search