Katja
Mitglied
|
Erstellt: 10.10.07, 09:12 Betreff: Fragen zu den richtigen Nr. und Dosierung - Bindegewebe, fettige Haut |
|
|
Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit den Schüssler-Salzen und möchte sie gerne ausprobieren. Euer Forum hier finde ich ganz toll und informativ, ein dickes Lob dafür! Ich habe schon auf den Adler Seiten und hier im Forum zu den einzelnen Krankheiten die Einnahmeempfehlungen gelesen und festgestellt, dass diese doch immer etwas variieren. Jetzt bin ich nicht ganz sicher, welche SS und wie viele ich einnehmen soll. Ich bin Mitte 30. Zu meinen Problemen:
- Couperose, Besenreiser
- Cellulite, Dehnungsstreifen, schwaches Bindegewebe (seit der Pubertät)
- fettig glänzende Haut in der T-Zone mit Unreinheiten (keine entzündeten Pickel, habe aber Unterlagerungen, d. h. die Haut ist hubbelig), Rest des Gesichts ist trocken, teilweise mit Abschuppungen und schnell fettende Haare (nehme seit 2 Wochen die Nr. 9, tgl. 9 Stück, bislang aber keine Besserung)
- Etwas gelblich gefärbtes Gesicht (Nasobialfalte und unter dem Mund), auf der Stirn bekomme ich auch langsam braune Flecken.
Für Eure Mühe und Einnahmevorschläge danke ich Euch schon ganz herzlich im Voraus!
Liebe Grüße Katja
|
|